Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SKAni am 19.06.2010, 10:10 Uhr

Kotzübel / Eisprung?

Hallo Mädels,

mir ist heute morgen kotzübel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass das mein Eisprung war? Habt ihr ähnliche Symptome, also vor allem die Übelkeit? Oder wie merkt ihr euren Eisprung?

Das mit dem Zervixschleim finde ich garnicht so einfach. Wenn man häufig GV hat, dann ist da ja nicht nur der Zervixschleim. Deshalb finde ich es schwer, daran den Zeitpunkt zu bestimmen... Wie macht ihr das...?

Ich hoffe jedenfalls dass es der Eisprung ist und dass es diesmal klappt!!! Also bitte alle Daumen drücken!!! :-) *freu*

Ganz liebe Grüße von der

SKAni

 
7 Antworten:

Re: Kotzübel / Eisprung?

Antwort von mimi88 am 19.06.2010, 17:30 Uhr

ich habe auch gerade meine ES Phase und mir ist ehrlig gesagt auch voll übel... habe ich zum ersten mal, diese Übelkeit dabei keine ahnung ob und was es zu bedeuten hat.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel / Eisprung?

Antwort von Kruemmelchen am 20.06.2010, 18:15 Uhr

Ich komme mit diesen Schleim gar nicht klar .. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man braucht ein bisschen Übung

Antwort von Schokoladenmausi am 20.06.2010, 20:27 Uhr

dann klappts mit der Schleimauswertung.
Ich hab mir den ZS halt immer vor dem GV angeschaut und dann halt erst wieder Stunden später (z. B. GV war morgens, dann ZS am Nachmittag/Abend anschauen).
Er ändert sich ja auch langsam, wenn die fruchtbaren Tage beginnen. Er ist ja nicht von heute auf morgen z. B. spinnbar, sondern wird erst klarer oder elastischer o. ä. das ist bei jedem verschieden. Nur nicht aufgeben!!

LG
Schokoladenmausi + Elisa inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merkt man, wenn die Befruchtung geklappt hat?

Antwort von SKAni am 20.06.2010, 23:43 Uhr

Hmmm... Also ich hoffe jedenfalls, dass es mein Eisprung war und es diesmal geklappt hat... Hatte heute auch so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Merkt man denn, wenn die Befruchtung geklappt hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man, wenn die Befruchtung geklappt hat?

Antwort von Kruemmelchen am 21.06.2010, 17:16 Uhr

Das würde ich auch gerne mal wissen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man, wenn die Befruchtung geklappt hat?

Antwort von mimi88 am 21.06.2010, 17:41 Uhr

ohja das wüsste ich auch gern, aber da müssen wir uns wohl ein paar tage oder 1-2wochen gedulden meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man, wenn die Befruchtung geklappt hat?

Antwort von Kruemmelchen am 21.06.2010, 18:13 Uhr

Immer warten , warten , warten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in ...

von mimaje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung! Juhu!

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag doch wirklich eine positiven Ovu-Test in den Händen gehalten! Und es war mein eigener Mönchspfeffer ist also wirklich so eine Wunderwaffe. Seit Sonntag Abend und Montag hatte ich ganz fiese ...

von pülpül 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schilddrüsenwert schlecht-deshalb kein Eisprung

Hallo zusammen, war jetzt gestern bei meiner Fa, da meine mens trotz negativem SS-test nicht kam (NMT+8). In der Praxis haben sie ebenfalls nen test gemacht...auch negativ. Im Ultraschall hat sie gesehen, dass die Schleimhaut zwar aufgebaut ist, aber (außer es ist ein ...

von Amila 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ende mens + 13 und kein eisprung in sicht... :(

da stimmt doch was nicht oder? heute ist mein 13. tag nach dem letzten tag der periode! zum ersten mal habe ich diesen monat diese ovutests probiert und die zeigen bei mir immer nur den einen stich an... nicht mal nen leichten zweiten.... kann ich diesen monat meinen ...

von ich21 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo :-) ich habe mitte November 09 meine letzte Pille genommen. Ende November habe ich dann ganz normal meine Tage bekommen. Im Dezember habe ich dann einen Ovulationstest gemacht so um den 14-15 Tag. Und er war Positiv. Kann es sein das ich im Dezember schon einen ganz ...

von Babyless 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fertilitätsmonitor und Eisprung, wer kann helfen?

Hallo, ich bin 37 Jahre, habe bereits 2 Kinder (9 Jahre und 15 Monate) und mein Mann und ich sind bereits seit drei Monaten in der Planung für ein drittes Kind. Nachdem ich in den ersten drei Zyklen gemerkt habe, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir ...

von Morning72 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Inet berechnet mir auf drei Seiten,jeweils Unterschiedlich den Eisprung??!!

Hallo zusammen, wie ihr ja wisst bin ich noch am Üben um ein Baby zu bekommen. Was mich gerade sehr verwundert hat ist,ich war auf drei verschiedenen Seiten (weiß jetzt nicht ob ihr die Seiten wissen wollt,wenn ja kurz anschreiben). Und zwar hatte ich meine NMT am 19.11, ...

von Yellowgirl 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War das der Eisprung???

Guten morgen ihr Lieben, ich hatte den ersten Tag meiner letzten Regel am 08.10.2009. Die ging bis zum 13.10.2009. Meine fruchtbaren Tage sind dann vom 22.10. - 25.10.2009. Heute morgen hatte ich einmal ganz kurze Schmerzen im Umterleib, fast ein bisschen wie ...

von maxi86 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

Mal eine Frage wegen Eisprung. Am Montag war mein Ovu Test ja positiv. Gestern war meine Zervix spinnbar und heute ging so ein Schleimtropf ab. Müsste meinen ES am Mittwoch gehabt haben, passt das denn zusammen? Zervix müsste doch am Tag des ES spinnbar sein und nicht ...

von Stuff84 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.