Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 09.10.2009, 14:34 Uhr

Eisprung???

Mal eine Frage wegen Eisprung.

Am Montag war mein Ovu Test ja positiv.
Gestern war meine Zervix spinnbar und heute ging so ein Schleimtropf ab.

Müsste meinen ES am Mittwoch gehabt haben, passt das denn zusammen? Zervix müsste doch am Tag des ES spinnbar sein und nicht einen Tag danach oder?

 
3 Antworten:

Re: Eisprung???

Antwort von Krulli84 am 09.10.2009, 14:44 Uhr

hi
also es gibt eine ganz tolle seite gib einfach zervixschleim bei google ein da steht auch wie der aussehen muß ( sogar mit bildern ) fakt ist aber das wenn der ovu positiv anzeigt das der ES 24 - 36 std später kommt das steht fest mußt den ovu test aber richtig ablesen das ist ziemlich fatal weil wenn die erste linie bisl heller ist dann ist das kein pos ergebnis ich hab da manchmal auch bisl probleme mit
hoffe ich konnt dir bisl helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von Stuff84 am 09.10.2009, 15:11 Uhr

Hey danke dir,

hatte ein Bild von dem Test ja hier eingestellt und waren ja alle der Meinung der ist positiv ist und gestern der war ja klar negativ. Alles ganz schön kompliziert, ich glaub ich lass das langsam mal mit dem ganzen Werk. Einfach nur herzeln und abwarten.

Hat mir aber schon weitergeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von Hanschilotte am 09.10.2009, 15:17 Uhr

Halli hallo!
Ich denk auch- die ganzen sachen weglassen, die verunsichern nur einen! Einfach nur herzeln!!!
Bei mir ist es diesmal auch komisch! Habe seit gestern brustschmerzen ( sonst immer vor der periode) die anderen meinten ist ein zeichen für die fruchtbaren tage! Alles komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Guten Morgen zusammen! Ich bin jetzt im dritten Zyklus ohne Pille und habe mal eine Frage zum Eisprung. Kann es sein, dass man zwei Tage lang merkt, dass man einen ES hat? Ich mein, dass der eigentliche "Sprung" dauert ja nur kurz. Was ...

von Fumoli 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keinen eisprung

hallo mädls.. hab seid april nen fertilitätsmonitor von clear blue und hatte au schon ovulutionstest gemacht..und hatte nie nen einsprung angezeigt bekommen...wart ihr schomal in der gleichen situation?? soll ich noch warten?? soll ich zum frauenarzt..?? was wird da ...

von Naddy1989 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

unregelmäßiger Zyklos, am 16. noch immer kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon länger eine stille Leserin dieses Forums. Ich bin 32 und habe wir Ihr alle seit ca.7 Monaten den Wunsch, Mama zu werden. Ich nehme seit Jahren keine Pille, wir haben immer mit Kondom verhütet, und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. ...

von shailapb 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Basalteperatur wann war mein Eisprung nur oje ?

Wär lieb und toll, wenn mir/ uns einer helfen mag/ könnte: Es geht darum dass ich seit 2 tagen rätsle wann ich meinen Eisprung hatte. Ich bin Heute ZT 27. Frühestens laut Basaltemp./ Kurve war mein Eisprung am ZT 18 in diesem Zyklus - spätestens ZT 22 Wir versuchen es ...

von SUNSHINE2008-22 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jemand erfahrung mit eisprungauslösspritze??????

Hallo mädels! Ich war gestern beim FA und hatte einen US um zu schauen wie meine Eier aussehen! Sie hat einen gesehen der war gestern 1,7 mm groß! Heute müsste er um die 1,9 sein! Na ja auf jeden fall soll ich morgen früh nochmal kommen und schauen wie groß er dann ist und ...

von Hanschilotte 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung??

Hallöchen, heute ist mein ZT 15 und ich hab seit heute Morgen ein Ziehen im Unterleib (wie als würde ich kurz vor meiner Mens stehen). Bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille...ist das wohl mein Eisprung??? Bitte um Rat:-) Liebe ...

von Maja86 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich hab mal noch ne Frage zum Thema "Eisprung spüren"... Kann mir jemand umschreiben, was man spürt? ich hatte diesen Zyklus (1. ohne Pille) das erste Mal nach 18 Tagen (gerechnet vom 1. Tag letzter Mens) für 1,5 Tage ein Ziehen im UL bzw. im rechten Eierstock... kann das ...

von Tipi1984 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Morgen zusammen. Mein Persona hat gestern und heute ein Ei angezeigt. Habe also doch wohl einen Eisprung. Bin total happy, hätte ja gedacht bei dem Hormanchaos habe ich keinen. Haben gestern schon geherzelt und mein Mann ist ...

von schnippy 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.