Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85 am 15.05.2009, 10:33 Uhr

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels,
das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ).
Wenn ist aber nach der Zervixschleimmethode gehe, dann kann ich ,glaube ich, gar keinen Eisprung gehabt haben, weil ich, ich meine es war der 11. ZT, nur ein Mal gaaanz wenig Schleim hatte.
Kann ich trotzdem einen Eisprung gehabt haben und warum zeigen mir die Ovus einen leichten Strich und nicht in voller kräftiger Farbe?
Meine normale Zykluslänge ist immer so zwischen 27-29 Tagen lang.

Bei wem war es auch so ?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung Zervix Ovulationstest

Antwort von pipa85 am 15.05.2009, 11:28 Uhr

Hi,

hast du vorher schonmal in nem Zyklus nachgewiesen, dass du denn Eisprung hattest, oder mal Tempi gemessen?
Wäre interessant zu wissen...

Ich hab das gleiche Problem, hab laut Zervixmethode keinen Eisprung gehabt, hab jetzt mittendrin mal angefangen Tempi zu messen um einfach mal zu schauen, ob ich überhaupt einen hab.

Bin mal gespannt auf nächsten Monat, werd wenns nicht geklappt hat auch mit Ovutests in Verbindung mit Tempimethode anfangen...

Ob du jetzt aber trotzdem nen Eisprung gehabt haben kannst weiß ich leider nicht!

Viele liebe Grüße,
pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Frage an Euch Profis

Hallo Ihr Lieben, war vor ca. fünf Jahren hier aktives Mitglied - haben jetzt zwar eine süsse Maus, aber habe eine Frage an Euch als "Expertinnen" Warten gerade auf die Ergebnisse vom Spermiogramm und wollen dann gerne noch mal loslegen ...

von Nici 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest !!

hallo zusammen, sagt mal benutzt ihr auch diese ovulationstest´s ? 2 freundinnen von mir sind durch diese test´s sofort schwanger geworden. jemand erfahrung damit ?? ich versuchs nämlich auch auf diese weise. hatte wohl damit keinen erfolg ...

von sajo80 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ZervixS - die 1001 ste Frage!

Ihr lieben, hab heute ZT 9 soviel Schliem hebat, des kenn ich nur zu den Zeiten der Pille. achtung ekelig...ein langer dicker cremiger schleim...hatte ich die letzten beiden Monate nie so extrem..heisst das jetzt schon fruchtbar? Noch dazu schon an ZT 9? Tempi ist noch ...

von Schmusesocke 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo Mädels, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst. Man kann doch anhand des ZS erkennen, wann bzw. ob man einen ES hat. Wie sollte dieser aussehen? Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte. ...

von Nina84 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ovulationstest

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht. Ich habe am 16 ZT (normal bei mir 35) angefangen. Ich hatte bis ZT 20 immer einen ansteigenden LH Wert. Relativ gleichbleibend und nicht stärker werdend. Am WE waren sie dann ...

von haesin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Infoseite wegen Ovulationstestvergleich

Da es ja hier schon diverse Fragen gab, wann denn ein Ovulationstest nun richtig positiv ist, hab ich hier mal für euch eine Seite rausgesucht. Hier mal der Link: http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml Wer Interesse hat einfach mal reinschauen, ist alles schön ...

von babygirl82 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wer hat erfahrung mit Clear Blue Ovulationstest?

Hallo Ihr Lieben! Habe da mal ne Frage bezüglich des Ovulationstestest. Ne Freundin von mir meinte ich sollte es damit mal probieren bei Ihr hat es auch gleich geklappt. Wer von Euch hat Erfahrungen damit? Ich habe Ihn diese Woche ausprobiert und meine fruchtbaren Tage waren ...

von Saraya 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zervixschleim ja, aber jetzt??

Hallo ihr Lieben!! Ich hab im Schnitt nen Zyklus von 33 Tagen. Bin heute ZT 25. Hab aber seit gestern oder vorgestern den typischen für den ES bekannten Zervixschleim verstärkt (ihr wisst was ich meine). Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der ES sooo weit nach ...

von Hazel84 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ovulationstest ovuquick

ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem Eisprungschnelltest Ovuquick gemacht hat und mir sagen kann wie der so ist? Habe ihn schon öfter empfohlen kann und hoffe,dass ich meinen Eisprung jetzt optimal bestimmen kann....hoffe auf ...

von Inas12 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.