Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kotzübel / Eisprung?

Thema: Kotzübel / Eisprung?

Hallo Mädels, mir ist heute morgen kotzübel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass das mein Eisprung war? Habt ihr ähnliche Symptome, also vor allem die Übelkeit? Oder wie merkt ihr euren Eisprung? Das mit dem Zervixschleim finde ich garnicht so einfach. Wenn man häufig GV hat, dann ist da ja nicht nur der Zervixschleim. Deshalb finde ich es schwer, daran den Zeitpunkt zu bestimmen... Wie macht ihr das...? Ich hoffe jedenfalls dass es der Eisprung ist und dass es diesmal klappt!!! Also bitte alle Daumen drücken!!! :-) *freu* Ganz liebe Grüße von der SKAni

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch gerade meine ES Phase und mir ist ehrlig gesagt auch voll übel... habe ich zum ersten mal, diese Übelkeit dabei keine ahnung ob und was es zu bedeuten hat. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme mit diesen Schleim gar nicht klar .. :-(

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

dann klappts mit der Schleimauswertung. Ich hab mir den ZS halt immer vor dem GV angeschaut und dann halt erst wieder Stunden später (z. B. GV war morgens, dann ZS am Nachmittag/Abend anschauen). Er ändert sich ja auch langsam, wenn die fruchtbaren Tage beginnen. Er ist ja nicht von heute auf morgen z. B. spinnbar, sondern wird erst klarer oder elastischer o. ä. das ist bei jedem verschieden. Nur nicht aufgeben!! LG Schokoladenmausi + Elisa inside

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm... Also ich hoffe jedenfalls, dass es mein Eisprung war und es diesmal geklappt hat... Hatte heute auch so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Merkt man denn, wenn die Befruchtung geklappt hat???

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde ich auch gerne mal wissen ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

ohja das wüsste ich auch gern, aber da müssen wir uns wohl ein paar tage oder 1-2wochen gedulden meine liebe

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Immer warten , warten , warten ....

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:13