Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 06.10.2010, 11:57 Uhr

Eisprung zweimal positiv?

Hmmm... Komisch, hatte gestern was gepostet, was wohl nicht gespeichert wurde...?

Egal... Ich hab jetzt schon den zweiten Tag nen positiven Ovulationstest, ist das normal? Könnte es sein, dass jetzt zwei Eier "springen"?

Danke schonmal vorab für eure Antworten!

LG von der Jani :)

 
4 Antworten:

Re: Eisprung zweimal positiv?

Antwort von Schnoppi am 06.10.2010, 17:45 Uhr

Ich hüpf mal vom Bitte noch ein Baby rüber und beantworte deine Frage ...

ein Ovutest kann bis zu 3 Tagen positiv sein , wenn die Testlinie wieder schwächer wird ist dein ES vorbei und LH sinkt wieder ab !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zweimal positiv?

Antwort von Jani_1988 am 06.10.2010, 20:39 Uhr

Vielen, vielen Dank für deine Antwort!!! :) Dann heißt es jetzt Daumen drücken und hoffen!!! :)

LG von der Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zweimal positiv?

Antwort von Schnoppi am 06.10.2010, 21:04 Uhr

genau ...

ich drücke dann mal meine daumen für dich ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zweimal positiv?

Antwort von Jani_1988 am 07.10.2010, 11:34 Uhr

Danke!!! Heute war der Test auch wieder negativ. Also, alles gut!

Hoffentlich klappts!!!

*hoff, hoff, hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu ein Tag nach positiv???

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage: Ist es normal das der Ovu einen Tag nach einen FETT positiven test wieder nur ganz leicht rosa ist? Ich hab gedacht der bleibt 2 Tage positiv Danke für eure Beiträge LG ...

von nati82 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

(Wie) bemerkt ihr euren Eisprung?

Mich würde mal intressieren ob ihr merkt, wen ihr euren Eisprung habt. Wie macht sich das bemerkbar? Ich bin heute bei ZT 11 und habe auf der linken seite so ein leichtes ziehen/drücken, wie kurz von der Mens, könnte das der Eisprung schon sein? Ich weiß ja leider noch ...

von Teddy-bear 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ich auch positiv! :-D

habe nachdem mich der test am sa leider nicht wirklich bestätigt hat, aber die mens immernoch ausbleibt, heute nochmal getestet. war mir danach aber nicht sicher, da der streifen nur sooo leicht verfärbt war.... habe dann meinen FA angerufen um nen termin auszumachen. ...

von waini 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv *freu*

Hallo zusammen, ich habe gerade positiv getestet und sitze jetzt im Mai-Bus... Eigentlich wollte ich warten bis auch mein Freund wach ist, aber dann war ich wach und musste ganz dringend! Also ...

von alexfee 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 positive tests =)

Hallihallo liebe Leute! Ich war ja schon lang nicht mehr hier, aber jetzt ist es so weit: 4 tests sagen ja, und morgen schauen wir zum arzt... Das blöde ist nur, dass ich seit 2 wochen arbeitslos bin, weil ich gekündigt hab =/ Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mit ...

von Nizu 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

keine zarte Linie mehr, heute früh eindeutig positiv :-)

Und der Strich kam auch nicht erst nach 5min sondern nach 1-2min. Ach wie toll Ich bin heute ES+14. aber 100% freuen mag ich mich noch nicht weil ich ja morgen noch NMT habe. also hoffen das nichts kommt und dann gehöre ich zu den März ...

von mimi88 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So - endlich mal was positives

War grad wieder Blut abnehmen , und de HCG Wert fällt langsam, d.h die eileiterschwangerschaft löst sich anscheinen gerade von alleine auf und ich muss keine OP machen, bzw MTX Spritze bekommen. Freu freu.... bin grad so glücklich - der Wert ist nämlich seit Montag von 798 ...

von JM1507 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kotzübel / Eisprung?

Hallo Mädels, mir ist heute morgen kotzübel. Gestern hatte ich Unterleibschmerzen. Kann es sein, dass das mein Eisprung war? Habt ihr ähnliche Symptome, also vor allem die Übelkeit? Oder wie merkt ihr euren Eisprung? Das mit dem Zervixschleim finde ich garnicht so ...

von SKAni 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

POSITIV!!!!!!!!!!!! bei NMT + 4/5

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Bin seit 4-5 Tagen überfällig... Habe heute morgen spontan nen Test (Clearblue) gekauft und der zeigt POSITIV an. Und das immernoch - sogar nach 30 min. Ich glaub es nicht - weil ich dieses Mal nicht dran ...

von mimaje 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Er ist wirklich Positiv

Hallo ihr Lieben, habe dann heute nach der Arbeit gleich einen SS Test bei DM gekauft und er ist wirklich Positiv! Ich kann es noch garnet glauben. Am Dienstag habe ich dann einen Termin mein meiner FÄ. Ich bin ja schon sooooo gespannt. Ich schicke allen ganz ganz ...

von Sindymaus 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.