Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 06.10.2010, 6:28 Uhr

Berg auf und Berg ab!!!

Hallo Mädels,

seit 2 1/2 Jahren geht es bei mir Berg auf und Berg ab. Gestern ging es mir noch super gut und dann bekam ich gestern Mittag wieder einen Dämpfer... Meine Schwester ist schwanger und das im 1ÜZ...super...kann mich gar nicht für sie freuen.

LG
Bine

 
4 Antworten:

Re: Berg auf und Berg ab!!!

Antwort von Mützelchen am 06.10.2010, 8:24 Uhr

Das ist wirklich kein schönes Gefühl und kann verstehen das es für Dich ein Stich ins Herz ist. Mir würde es genauso gehen. Versuche es ein wenig zu verdauen und dann kannst Du Dich bestimmt auch ein wenig freuen auch wenn es nicht einfach ist. Verliere nicht den Mut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf und Berg ab!!!

Antwort von Jani_1988 am 06.10.2010, 12:02 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen. Jede schwangere Frau die ich sehe oder Familien mit ihren kleinen Kindern, ... da könnte ich ausrasten. Mir würde es auch nicht anders gehen. Aber wie Mützelchen schon sagt, vielleicht kannst du dich ein wenig freuen, wenn du es verdaut hast, obwohl ich das mir sehr schwer vorstelle.

Kopf hoch!!! Wir schaffen das alle noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf und Berg ab!!!

Antwort von SW10061980 am 06.10.2010, 12:19 Uhr

Hast PN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berg auf und Berg ab!!!

Antwort von MMarga am 06.10.2010, 19:16 Uhr

.
Ich glaub, auch wenn man es versucht, kann man dieses Gefühl der Eifersucht, des „Nicht-Gönnens“ nicht abstellen. Genauso wie man Liebe u. ä. nicht abstellen kann.
Trotzdem möchte ich dich ermutigen, das alles bisschen lockerer zu sehen. Ich freue mich für jede Mutter und jede Schwangere und schaue mit Freunden zu, einfach weil ich weiß, dass auch ich irgendwann Mutter werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.