Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus05 am 04.10.2010, 18:51 Uhr

brauche dringend euren rat

Hallo ich leide seit über einem Jahr unter dem hpv Virus der gebarmutterhalskrebs auslösen kann in dieser Zeit verschlechtert es sich immer mehr das heißt wenn es schlecht ausgeht kann ich keine Kinder mehr bekommen ich habe aber einen sehr starken kiwu mein Freund hat schon ein Kind weil ihm damals seine ex belogen hatte das sie die Pille nimmt was sie aber nicht getan hat weil sie ihn mit dem Kind binden wollte und jetzt will er keine Kinder zurzeit und meint immer nur ich soll warten doch wenn es noch schlechter wird ist es zu spät was soll ich nur tun habe schon oft mit ihm geredet er hat mal gesagt wenn er noch keines hätte würde es anders sein und da dachte ich mir ma toll und was kann ich dafür warum muss ich wegen andere leiden könntet ihr mir bitte einen Rat geben ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin 21 und er ist 25

 
13 Antworten:

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 19:25 Uhr

Was sagt denn dein Dok? Sollst du operiert werden (Konisation)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nur Bahnhof

Antwort von tattie am 04.10.2010, 20:42 Uhr

Ein bißchen Zeichensetzung täte gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von kleinemaus05 am 04.10.2010, 20:56 Uhr

Hab am 11.11.2010 einen Termin im Krankenhaus und da stellt es sich dann heraus ob es wirklich notwendig ist eine konisation zu machen da es ein wenig riskant ist und man dadurch das baby meistens verliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von mf4 am 04.10.2010, 21:40 Uhr

Das stimmt nicht so. Die Möglichkeit besteht vermehrt, im Notfall wird eine Cerclage gelegt in der Schwangerschaft.
bei meiner Schwägerin wurd diese OP gemacht und zwar recht großflächig... sie hatte eine ganz normale Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von kleinemaus05 am 05.10.2010, 11:23 Uhr

Hab mich nochmal über das erkundigt habe wieder erm bisschen Hoffnung danke dir nur jetzt gibt es noch das Problem mit meinem Freund der schon ein Kind hat und jetzt keines mehr will habt ihr da vielleicht einen guten Rat für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinemaus05

Antwort von mf4 am 05.10.2010, 14:26 Uhr

Wenn er keins will ist er noch nicht so weit.
Habe Respekt vor seiner Meinung und der Ehrlichkeit. Immer noch besser als ein Kind zu haben und dann steht man da und merkt, dass der zeitpunkt noch nicht da war oder man noch nicht soweit ist.
Ihr seid jung, ihr habt Zeit und wenn ein Baby kommt welches beide wollen wäre es optimal.
Stell dir vor ihm wird es dann zu viel...was dann? Dann stehst du allein da,sehr jung mit Kind und alles was du die erträumt hast, kleine heile Familie... ist weg.
Dann sehen wir uns im Alleinerziehenden Forum, wo ich auch "wohne".
IG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinemaus05

Antwort von kleinemaus05 am 05.10.2010, 18:07 Uhr

Ja das weiß ich nur hat er schon eines und seine tolle ex lässt keinen Moment aus ihm Kinder zu vermissen da sie das Kind als druckmittel benutzt und auch mir das ständig unter die Nase reibt ich fühle mich echt mies dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nur Bahnhof

Antwort von Nele2006 am 05.10.2010, 19:05 Uhr

ich weiß jetzt nicht was damit zeichensetzung zu tun hat. man versteht auch so alles ...


also ich verstehe das ich habe das auch mit dem gebärmutterhals.....
und das stimmt auch das es in vielen fällen nach der op zu fehl und - frühgeburten führen kann von daher würde ich es mir erstmal läsern lassen habe ich auch gemacht gerade wenn man noch jung ist ist meine meinung und ich verstehe dich da voll und ganz ich will nämlich jetzt auch ein kind !!! Also nicht nur deshalb aber unter anderem ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Rat

Antwort von mf4 am 05.10.2010, 20:06 Uhr

vielleicht solltest du mal reifer denken. Dein Freund scheint das zu tun, denn er hat schon ein Kind, welches nicht bei ihm lebt und wenn das mit euch in die Binsen geht hat er noch eins. Ich bin selbst getrennte alleinerziehende Mama und mein Ex will zum Bespiel keine Kinder mehr. Unser Verhältnis ist super aber ihm hat das alles gereicht was eine Trennung mit sich zieht.
Über die Ex herziehen war auch nie ne gute Idee, denn sie wird immer mit ihm verbunden sein, da sie die Mutter seines Kindes ist.
Festigt eure Beziehung, dann ist auch irgendwann bereit eine Familie mit dir zu gründen... alles andere wäre wirklich unreif.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Rat

Antwort von kleinemaus05 am 07.10.2010, 13:08 Uhr

Das mit seiner ex ist ein bisschen anders denn ich war schon einmal un so einer Situation und verstand mich super mit der Mutter des Kindes doch bei ihr ist es so sie will ihn mit dem Kind zurück bekommen als ich mit ihm zusammen gekommen bin schrieb sie mich an was für eine schlampe ich sei obwohl sie seit 5 Jahren getrennt sind dann war sein Sohn mit uns baden und als wir nach hause führen sagte sein Sohn ich sei gar nicht gemein ich fragte ihn warum ich gemein sein sollte er sagte dann das seine Mutter das gesagt hat dann war sie mal mit ihm bei uns und sagte zu mir als mein Freund kurz weg war sie bekommt ihn eh wieder mit dem Kind zurück und zu ihm sagte sie das sein Sohn immer fragt warum nicht der Papa bei ihr im bett schläft woraufhin er seinen Sohn fragte und es sich heraus stellte das er das nie gefragt hat zu Ostern waren wir dann bei ihr und sie fragte seinen Sohn warum er nicht zu der Freundin vom Papa frech ist der junge sagte weil sie nett ist dann fragte sie warum er dann zu ihr frech ist er sagte nichts und kam zu mir da fing sie an aus zu rasten und da denk ich mir dann auch das sie echt krank ist und das ist kein schimpfen das ist die Wahrheit und jetzt verbietet sie ihm sein Kind zu sehen so lange er mit mir zusammen isr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Rat

Antwort von gusti05 am 07.10.2010, 13:36 Uhr

naja, aber eigentlich gibts ja bei sowas auch gesetze!

wenn die wirklich alles versucht deinen freund wieder zu bekommen sollte schon mal ein "machtwort" gesprochen werden und zwar von deinem freund!!!

wenn alles nicht hilft muss man halt andere schritte eingehen, auch wenn man das nicht wirklich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Rat

Antwort von kleinemaus05 am 07.10.2010, 14:10 Uhr

Er hat ihr schon gesagt das sie machen kann was sie will er wird mich nie verlassen nur sie will das nicht begreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh nur Bahnhof

Antwort von kleinemaus05 am 07.10.2010, 14:51 Uhr

Es ist echt schön wenn man nicht alleine ist und man jemandem hat der einen versteht weil sie das selbe durchmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.