Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 05.10.2010, 7:39 Uhr

Wieder da!!!

Hallo Mädels,

ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und bin nun wieder da!!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hoffe es geht Euch allen gut...

LG
Bine

 
2 Antworten:

Re: Wieder da!!!

Antwort von Fumoli am 05.10.2010, 10:37 Uhr

Hallo Bine

Wie war denn dein Urlaub? Schön, dass du wieder da bist! Ich schreib dir einfach mal meine aktuellen Stand. War gestern beim FA. Dort bin ich gegen Tetanus, Diphterie, Keuchhusten und das Vierte habe ich vergessen, geimpft worden. Außerdem wurde mir Blut abgenommen, um meine Immunität gegen Röteln festzustellen (ich hatte blöderweise meinen Impfausweis verloren). Ich nehme bis morgen noch die Pille. Ich hätte dann noch ein Blister, aber überlege jetzt schon in den 1. ÜZ zu starten... Jor, das war's von mir. Wünsche dir einen schönen Tag!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!!!

Antwort von SW10061980 am 05.10.2010, 11:11 Uhr

Halli Hallo!!!

Also mein momentaner Stand ist der 5ÜZ nach FG. Hab gerade die Pest.

Waren in unserem Urlaub ja im KIWU...habn dort nochmal Blut abgeben müssen, bei meinem Mann wurde nochmal nen Spermiogramm gemacht und nun haben wir nächste Woche Donenrstag nochmal nen Termin, wo festgelegt wird, wie weiter vorgegangen wird....Muß sich ja endlich mal was tun.

Nach 2 1/2 Jahren wirds mal Zeit das was passiert...Und die FÄ im KIWU hat uns gute Chancen ausgerechnet, da ich ja schonmal SS war. Also hoffe ich das sich die nächsten Monate mal was tut....


LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.