Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin neu hier...

Thema: Bin neu hier...

Hallo Maedels zwei Fragen: gibt es hier welche, die auch schon ueber 35 sind? gibt es hier welche, die auch schon eine FG hatten? (und logischerweise - da in diesem Forum - noch kein Kind haben) Wuerd mich ueber Austausch freuen. Lieber Gruss, Nomadin

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.... bin nicht über 35 aber nach an 30 :-)), ....aber es gibt einige hier die drüber sind. Von FG . .... eileiterschwangerschaften, alles mögliche gibt es hier.... hab selber einiges davon mitgemacht... Wenn die was interessiert, ´kannst dich auf PN melden, ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, sollte heissen, wenn DICH was interessiert - :-)

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlich willkommen!!! Bin auch noch ziemlich frisch hier. Ich selbst bin noch Mitte 20 und kann bezüglich deiner Fragen nicht viel sagen. Aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird hier jeder freundlichen willkommen geheißen und es gibt eigentlich immer wen der auf eine Frage antworten kann. Liebe herbstliche Grüße

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt fast 34 und als ich meiner fa neulich sagte dass ich schwanger werden will, meinte sie, ich wäre im besten alter dafür. meine schwester war 36 als sie schwanger wurde und die ss ist ohne probleme verlaufen. bei ihrer ersten war sie 20 und da hatte sie eine fg.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 09:17