Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 12.09.2001, 11:39 Uhr

Ein rundschreiben aus dem öffentlichen dienst, ich bitte um rege Teilnahme!!!!

Hallo Wonneproppen!

Alle machen sich Gedanken. Ich habe auch mal im Öffentlichen Dienst gearbeitet und weiß daher, wie es ist, wenn man auf Arbeit kommt und überall sind Flaggen.

Nur waren die Gründe dafür damals nicht so schlimm, so das es nicht so auffiel.

Ich mache mir wirklich Gedanken über unser allen Zukunft. Mein Freund ist auch noch auf Montage, so das ich Abends allein vor dem Fernseher sitze und mit den Bildern allein fertig werden muß.

Ich werde aber auf jeden Fall Morgen, 13.09.2001, 10:00 Uhr für fünf Minuten die Arbeit niederlegen.

LG Bingo!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.