Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik am 30.09.2009, 15:35 Uhr

Doch keine Tage?

Also habe doch geschrieben ich hätte die tage bekommen. dachte ich ja auch als es eigentlich so anfing wie immer...schmerzen und dann so ganz leichter bäunlicher ausfluß..aber mehr kam dann nicht und deis heut morgen ist da gar nix mehr ist das normal?

 
16 Antworten:

Re: Doch keine Tage?

Antwort von claudia52 am 30.09.2009, 15:44 Uhr

Mach nen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von Manjo am 30.09.2009, 16:29 Uhr

war denn frisches rotes blut dabei? wie lange hattest du den "ausfluss"?

wenn du kein frisches blut hattest und nur mal so en tag den ausfluss...mach ein test, dann hast du gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 30.09.2009, 17:20 Uhr

äääh um den NMT herum schmierblutung bräunlich???
Hast du stress oder seelische Probleme?
Ansonsten tippe ich auf Einnistunsblutung...........................
Teste am besten übermorgen mal falls deine Mens. nich doch noch kommt.
LG.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von Sternchen04 am 30.09.2009, 17:25 Uhr

Hallo,
ich kenne deinen Zyklus nicht. Aber wenn du SB hattest, die danach wieder weg sind, können das tatsächlich Einnistungsblutungen gewesen sein. So war es beim zweiten Mal bei mir auch. Ich habe immer ein paar Tage vor der Mens SB. Dachte auch schon, jetzt gehts wieder los. Und dann waren sie plötzlich weg. Habe dann gut eine Woche später einen Test gemacht, der positiv war. Ich würde sagen, einfach testen, dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von gabsik am 30.09.2009, 17:45 Uhr

Also es war ganz ganz ganz wenig bräunliche flüssigkeit. aber schmerzen und leichte krämpfe . Und dann war auch wieder alles vorbei. also ich habe heute mnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 30.09.2009, 18:17 Uhr

oh okay, teste am besten übermorgen früh wenn deine mens. nicht kommen sollte, sieht ganz gut aus ;)
Drücke dir die daumen gabi!!!
:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von filouchen am 30.09.2009, 19:18 Uhr

Hi,

ich habe ein ähnliches "Problem"...bin völlig verunsichert. Bin seit 5 Tagen überfällig, habe vor 2 Tagen einen Test gemacht -> war negativ
heute dachte ich dann ich bekomme meine Tage, aber es war nur kurz und auch so bräunlich und nu is auch schon wieder vorbei???

Was soll ich machen? Diese Ungewisheit ist doch nicht zum aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von gabsik am 30.09.2009, 19:30 Uhr

keine ahnung wie lange ist den dein zyklus ? kann es sein das er sich bei uns einfach verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von gabsik am 30.09.2009, 19:33 Uhr

also ich denke ich werde mal morgen testen und schauen was raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von PizzaConnection am 30.09.2009, 19:41 Uhr

Mach das und berichte dann fleißig!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke beide Daumen!

Dich!!Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von filouchen am 30.09.2009, 19:48 Uhr

normalerweise war mein Zyklus immer relativ stabil bei 28 Tagen...keine Ahnung warum sich das jetzt verschieben sollte (is doch sonst alles wie immer, denke ich)!
Die ankündigenden Schmerzen vor der Mens waren auch da, aber der Rest hat dann quasi gefehlt?
Ist es schlimm wenn die Tage gar nicht kommen? Muss man dann zum Arzt oder erstmal nen 2ten Test machen?
Hab 'n bissl Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 30.09.2009, 20:17 Uhr

keine Bange, es kann gut sein, dass du schanger bist es kann auch genauso gut sein, dass dein ES später war als sonst.......
:)
Warte noch ein wneig und dann teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von filouchen am 30.09.2009, 20:20 Uhr

Okay, dann versuche ich mich mal in Geduld zu üben und warte noch ein paar Tage...

Danke für die beruhigende Info!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 30.09.2009, 20:22 Uhr

kein Problem, gern geschehen

versuche ruhig zu bleiben udn entspann etwas, geh in die Wanne oder lese ein Buch, geh ins Kino oder telefoniere ne Stunde oder sowas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von filouchen am 30.09.2009, 20:33 Uhr

ich werd mich jetzt mit einem guten Buch ins Bett kuscheln und einfach entspannen, das ganze hibbeln bringt ja auch nix =o)

wünsch dir noch nen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Tage?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 30.09.2009, 20:36 Uhr

genau ruhig bleiben und etwas abschalten, das hilft :)
Berichte morgen oder übermorgen wirde okay :)

Schönen abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zucken im Bauch seit Tagen...

Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das auch??? Ich bin ZT 32 Heute und habe seit genau 8 Tagen tägliches Bauch/ unterleibszucken was ich mal heftig spüre und mal eher weniger. Am deutlichsten Spüre ich es wenn ich sitze oder hocke. Vor neun Tagen hatte ich meinen ES und davor ...

von SUNSHINE2008-22 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo.... habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts... wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich ...

von Naranja 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität. Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich schon zu lang kenn ich alles schon. Hab immer noch "muskelkater"(?) in den Leisten. Also ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zur Feier des Tages - ES Liste vom 29.05.

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstellen…beides net schön. UND keine PN’S - außer welche zu anderen Themen, das gerne !! ACHTUNG: (euch habe ich mal rausgenommen - ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

da ist man mal 2 tage nicht da... ;o)))

und es ist soooooooooooooooooooooooo viel passiert.... hallo ihr lieben...melde mich von der langweiligen tagung zurück...OK das essen war sehr lecker... habe gestern schon mal ein wenig gelesen...also das mir der evelyn o.so ä. das ...

von Manjo 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Hallo zusammen! Habe jetzt meine Tage bekommen - gerade von ein paar Min gemerkt! Hatte die letzte Blutung am 28.12 für 4 Tage Muss ich HEUTE als ersten Tag zählen? Werde mir die Tage auch den Ovulationstest kaufen mal sehen wie es dann klappt! Grüße ...

von Sarah5015 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.