Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2009 am 15.09.2009, 10:42 Uhr

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene spinnbare zervixschleim tritt bei mir so gar nicht auf :-( Eher nur etwas flüssiger als sonst..aber nicht spinnbar. Habe ich jetzt keine fruchtbaren tage? Hormonhaushalt beim FA kontrolliert,alles okay:-)!
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke

 
2 Antworten:

Re: zerfixschleim fruchtbare tage??

Antwort von onyxstern am 15.09.2009, 10:49 Uhr

klar hast du fruchtbare tage - nicht jede frau kann den spinnbaren schleim entdecken oder bei manchen ist das nur ein paar stunden am tag und man verpasst es. deine fruchtbaren tage sind zwischen zyklustag 8 und zyklustag 16 ... in diesen 8 tagen würde ich alle zwei tage verkehren.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerfixschleim fruchtbare tage??

Antwort von Amy2009 am 15.09.2009, 10:51 Uhr

Danke,das beruhigt mich etwas! Bin schon total deprimiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die fruchtbaren Tage beginnen...

Hab heute wieder angefangen, mit Ovu-Test´s zu testen und prompt erschien eine zweite hauchdünne Linie...Also, heute Abend wird geherzelt ;-) Mal sehen, ob sie in den nächsten Tagen noch stärker wird... GLG Sonja, die hofft, dass es nun nach 16 Monaten endlich mal ...

von SkidRow 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.