Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 26.06.2009, 8:37 Uhr

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo....

habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts...
wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich seit absetzen noch gar nicht.... vielleicht bekomm ich ja doch mal nen ES....

 
8 Antworten:

Re: wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 8:38 Uhr

Die Eizellen fangen schon im vorherigen Zyklus an sich zu bilden und sowie die Mens dann weg ist müsste man schon im US was sehen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

Antwort von Naranja am 26.06.2009, 8:39 Uhr

sowas doofes aber auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Naranja am 26.06.2009, 8:45 Uhr

ich bin mir gar nicht so sicher ob die überhaupt die eierstöcke geschallt hat oder nur die GM.... man man man.... gibt es sowas wie... planie-demenz oder hibbel-demenz oder sowas in die richtung?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 8:47 Uhr

Ach Mausel!!!!!
Hast du die Ovus weiter gemacht????? Also sie meinte ja, dass du in zwei Wochen evtl. testen könntest, aufgrund der höhe der GMSH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Naranja am 26.06.2009, 8:51 Uhr

ja und wegen der milch *schäm*

ja hab ich, aber die zeigen seit ZT 10 immer gleich an, ich glaub fast die funzen bei mir nicht....
bin aber auch zu faul tempi zu machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ovus

Antwort von Naranja am 26.06.2009, 8:56 Uhr

also die zeigen folgendes an...

kontrollinie da und testlinie nur gaaaaaaaanz schwach da.. aber jeden tag gleich.... und das seit fast 20 tagen... normal is dat doch auch nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Nina84 am 26.06.2009, 9:05 Uhr

Also wenn die Testlinie schon mal ganz leicht da ist, heisst das ja, dass die Ovus funktionieren und LH nachweisen. Nur leider nicht genug.
War bei mir genauso!!!!!!!!!!
Welche Ovus (Marke) hast du denn?
Also ich hab noch welche und werd sie wohl nicht mehr nutzen. Bringt ja sowieso nix :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von Naranja am 26.06.2009, 9:08 Uhr

hab ich auch schon gedacht... blöder mistkack...

hab diese billigen dinger von ebay da...
nuja, sieht halt eher aus wie ne verdunstungslinie oder sowas... das scheint halt echt nur ein bissl durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität. Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich schon zu lang kenn ich alles schon. Hab immer noch "muskelkater"(?) in den Leisten. Also ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zur Feier des Tages - ES Liste vom 29.05.

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstellen…beides net schön. UND keine PN’S - außer welche zu anderen Themen, das gerne !! ACHTUNG: (euch habe ich mal rausgenommen - ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

da ist man mal 2 tage nicht da... ;o)))

und es ist soooooooooooooooooooooooo viel passiert.... hallo ihr lieben...melde mich von der langweiligen tagung zurück...OK das essen war sehr lecker... habe gestern schon mal ein wenig gelesen...also das mir der evelyn o.so ä. das ...

von Manjo 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Hallo zusammen! Habe jetzt meine Tage bekommen - gerade von ein paar Min gemerkt! Hatte die letzte Blutung am 28.12 für 4 Tage Muss ich HEUTE als ersten Tag zählen? Werde mir die Tage auch den Ovulationstest kaufen mal sehen wie es dann klappt! Grüße ...

von Sarah5015 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST ...

von Sarah5015 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es endlich geklappt haben könnte. Wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es ist so enttäuschend. Mein Mann nimmt`s schön leicht: "so ...

von Ani-Zane 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen! Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!! Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! ...

von Nanni2000 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.