Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah5015 am 12.02.2009, 15:09 Uhr

Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Hallo zusammen! Habe jetzt meine Tage bekommen - gerade von ein paar Min gemerkt! Hatte die letzte Blutung am 28.12 für 4 Tage

Muss ich HEUTE als ersten Tag zählen?

Werde mir die Tage auch den Ovulationstest kaufen mal sehen wie es dann klappt!

Grüße Sarah

 
3 Antworten:

Re: Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Antwort von Naranja am 12.02.2009, 15:10 Uhr

ja dann ist heute ZT 1... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Antwort von Sarah5015 am 12.02.2009, 15:12 Uhr

Achso weil ich mal gelesen habe wenn es nach 12:00 Uhr kommt zählt der andere Tag! Dann bin ich mal gespannt wie lange ich die habe und wann mein Eisprung dann ist! Normalerweise ja immer 14-16 Tage nach dem ersten Tag oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Antwort von Naranja am 12.02.2009, 15:18 Uhr

also das mit 12 uhr hab ICH noch nie gehört...

jein.. also eigentlich eher 14 tage VOR der nächsten mens... wenn dein Z also 28 atge lang ist dann an tag 14, wenn er aber 34 tage lang ist erst an tag 20...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST ...

von Sarah5015 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es endlich geklappt haben könnte. Wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es ist so enttäuschend. Mein Mann nimmt`s schön leicht: "so ...

von Ani-Zane 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen! Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!! Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! ...

von Nanni2000 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

"einer der verdammten Tage...

..die ich kaum ertrage"...lalalalaaaa Wie ich den Song doch heute fühle...bah! Sitz im Geschäft mit ner halb auskurierten Bronchitis und fühl mich dementsprechend. Natürlich wird man dann krank, wenn es im Geschäft überhaupt nicht passt ...

von Schmusesocke 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

Hallo an alle, die meinen Beitrag vom 06.10.08, 21:01 gelesen haben! Heute habe ich nun entlich meine Tage bekommen und bin nun überglücklich!!! Jetzt haben wir eine neue Chance auf SS, ob ich nun am 28.8.2008 einen Abort hatte oder ...

von MaiNeu 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich krieg meine Tage einfach nicht!! :-(

Sorry für die plumpe Überschrift.... aber es ist echt zum heulen!! Hab im März diese Jahr die Pille abgesetzt, und hatte seit dem ein einziges Mal beine Tage... und das war schon im Mai!! Was würdet ihr tun?? Gleich in eine KiWu ...

von schnuckel25 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh nö! :-( drei Tage zittern

Hallo, Jetzt ist mein Mann für drei Tage weg und der ES kann jeden Moment anrücken... (eigentlich sollte der ES nicht vorm Wochenende kommen, aber ich bin halt überhibbelig und kenn meinen Zyklus noch nicht so genau) Ich beobachte schon ganz nervös den Schleim und hoffe, ...

von Nicole2781 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tschöö, bis in ein paar Tagen

Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden. Wir fliegen zwar erst am Sonntag, aber ich habe Morgen noch einiges zu erledigen und ich weiß nicht, ob ich es schaffe nochmal rein zu gucken. Wir sind am 20. wieder im Lande. Dann verteile ich Sonne ...

von kitty82 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.