Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah5015 am 06.02.2009, 8:42 Uhr

Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht!

Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen!
28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen
28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen

Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen!
Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST gemacht am Sonntag 01.02.09 "Negativ"

Jetzt war ich Gestern beim Frauenarzt!
Hat mit diesem riesen Penis ;-) Ultraschall geschaut und
konnte nicht wirklich was finden - wäre wohl noch zu früh!

Schleimhaut hätte sich schön aufgebaut sagt sie!
Evt Schwanger oder ich kriege meine Tage meint Sie!
Ich soll in 1 Woche wieder kommen und dann würde Sie noch mal schauen wenn ich bis dahin noch nicht meine Tage bekommen habe!

Da bin ich mal gespannt

Habe ihr auch erzählt das ich seit 2,5 Wochen flockigen Ausfluss habe!
Hat Sie sich gleich unterm Mikroskop angeschaut und ein Pilz ist es nicht!
Könnte evt sein weil ich meine Spirale rausgekriegt habe!

So und HEUTE ist der 06.02.09 und immer noch nichts da!
Hoffe nur das ich meine Tage nicht mehr kriege! SOll am Dienstag den 10.02.09 wieder zu ihr hin kommen wenn nichts da ist!
Sollte ich noch mal einen Test machen??

Hilfe??

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Antwort von Zitronentee am 06.02.2009, 8:45 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushälst- dann mach einen Test. Kann verstehen, dass man sehr aufgeregt ist.

Aber vielleicht schaffts du es ja doch bis Dienstag zu warten, dann ist die Überraschung vielleicht auch größer,wenn du tatsächlich schwanger bist.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Antwort von Sarah5015 am 06.02.2009, 9:05 Uhr

Wäre so enttäuscht wenn der dann auch noch Negativ wäre! Weiß nicht ob ich zum Weekend einen machen soll - den letzten habe ich am Montag den 02.02.09 gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Antwort von Zitronentee am 06.02.2009, 9:08 Uhr

Versuchs einfach auszuhalten bis Dienstag. Die beste Methode ist, erst gar keinen SST zu Hause zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

...ich bin müdchen.... hoffe euch gehts allen gut?! heute morgen war es spiegelglatt bei uns.... heute mittag wird es lustig bei mir. habe mit meinem chef JG (jahresgespräch), da werden die ziele für 2009 besprochen. beruflich habe ich ...

von Manjo 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So nun aber mal ....... guten Morgen!!!!

Mein Tag ist völliges Chaos. In aller herrgottsfrüh durch die Rauchfangkehrer geweckt, weitergeschlafen, dann hat mich meine Kollegin hysterisch angerufen ... ich auf in die Dusche, sie wieder angerufen "alles erledigt, soll mir Zeit lassen" und .... echt .... alles doof heute, ...

von onyxstern 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN:::::-))))))))))))) WOLLTE MICH MAL WIEDER BEI EUCH LIEBEN MELDEN

STELL MAL BRÖTCHEN UND KAFFEE IN DIE LIEBE RUNDE;-) GREIFT ZU WOLLTE EUCH MAL BERICHTEN WIES MIR GEHT:::-))))) MIR GEHTS SEHR GUT ICH HAB ZWAR AM SONNTAG NEGATIV GETESTET ABER BIN GANZ ZUVERSICHTIG DAS ICH DIESES JAHR NOCH SCHWANGER WERDE KLAR TRAURIG IST MAN IMMER ABER ...

von sweety21 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

für morgen

sooo ihr lieben.... morgen früh um 10 wird in einer größeren op mein hormonstäbchen entfernt (ich verfluche den arzt der mir das in den muskel gejagt hat).... drückt mir für morgen bitte die daumen dass alles gut geht..... dann kann die überei auch endlich los gehen..... ...

von kitty1989 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ...

spät aber doch wünsche ich euch einen schönen guten Morgen. Sitze seit zwei Stunden im Büro und friere - wollte heute gar nicht aufstehen. Ich weiß gar nicht ob ich alles auflesen kann seit gestern, ihr wart ja soooooooooo fleissig *mal ein wenig loooob in die runde ...

von onyxstern 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen

ich kugel immernoch der kleine will echt nicht raus.... ab heut bin ich dann in der 40ssw und alle haben gedacht ich käme gerad mal bis zur 34ssw hab auch immernoch wehen und der schleimi ist auch ...

von haasemel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Hei, ich war gestern mit meinem Mann, meiner Schwester (wir sind Zwillinge und hatten somit am selben Tag Geburtstag ) und ihrem Freund essen. Und zwar in so ner Gaststätte, wo man diese Riesen-Schnitzel bekommt, die man immer im TV sieht ...

von Mari86 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA termin..

guten morgen mädels, hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und wollte euch kurz berichten das ich morgen meinen FA termin habe.. werde dann in 5+3 ssw sein und hoffe das alles i.o. ist und wir mit einem schönen bildchen überrascht werden..

von spazl 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HUHU Guten morgen..

.. wünsche euch einen schönen stressfreien samstag ... werde mal bischen hausputz machen und nachher muss ich arbeiten aber zum glück habe ich zur zeit noch keine probleme was die übelkeit angeht..

von spazl 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.