Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1989 am 28.01.2009, 19:57 Uhr

für morgen

sooo ihr lieben.... morgen früh um 10 wird in einer größeren op mein hormonstäbchen entfernt (ich verfluche den arzt der mir das in den muskel gejagt hat)....
drückt mir für morgen bitte die daumen dass alles gut geht.....
dann kann die überei auch endlich los gehen..... :)
ahhh..... hab ja n bisschen angst vor morgen, freu mich aber schon auf die darauffolgende zeit....

*PANIK*

 
3 Antworten:

Re: für morgen

Antwort von Bini1979 am 28.01.2009, 20:06 Uhr

Hallo Kitty
Ich wünsch dir für morgen alles gute und das du schnell wieder fit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen

Antwort von Gizmo1007 am 28.01.2009, 20:12 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles gute für morgen...
das wird schon,denk an dich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für morgen

Antwort von kitty1989 am 28.01.2009, 20:15 Uhr

danke...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ...

spät aber doch wünsche ich euch einen schönen guten Morgen. Sitze seit zwei Stunden im Büro und friere - wollte heute gar nicht aufstehen. Ich weiß gar nicht ob ich alles auflesen kann seit gestern, ihr wart ja soooooooooo fleissig *mal ein wenig loooob in die runde ...

von onyxstern 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen

ich kugel immernoch der kleine will echt nicht raus.... ab heut bin ich dann in der 40ssw und alle haben gedacht ich käme gerad mal bis zur 34ssw hab auch immernoch wehen und der schleimi ist auch ...

von haasemel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Hei, ich war gestern mit meinem Mann, meiner Schwester (wir sind Zwillinge und hatten somit am selben Tag Geburtstag ) und ihrem Freund essen. Und zwar in so ner Gaststätte, wo man diese Riesen-Schnitzel bekommt, die man immer im TV sieht ...

von Mari86 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen FA termin..

guten morgen mädels, hab mich lange nicht mehr hier gemeldet und wollte euch kurz berichten das ich morgen meinen FA termin habe.. werde dann in 5+3 ssw sein und hoffe das alles i.o. ist und wir mit einem schönen bildchen überrascht werden..

von spazl 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

HUHU Guten morgen..

.. wünsche euch einen schönen stressfreien samstag ... werde mal bischen hausputz machen und nachher muss ich arbeiten aber zum glück habe ich zur zeit noch keine probleme was die übelkeit angeht..

von spazl 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels...

kleiner zwischenbericht von mir.. nachdem ich gestern nochmal losgeflitzt bin und mir nochmal nen sstest gekauft habe und er wieder positiv war geht es mir sehr gut.. menne schmeisst schon mit den unmöglichsten babynamen um siche HILFE ...

von spazl 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hoffe es geht euch gut?? ist es bei euch auch so glatt?? war die motte in den kiga bringen und dann bin ich in den schlecker und habe die pampis und die pflegesachen geholt auf dem weg hab ich mich 3 mal fast hingelegt.... zurück bin ich dann lieber mit dem taxi nach hause, ...

von haasemel 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen zusammen!!!

hab wieder ne total besch.... nacht hinter mir.... konnt erst nicht einschlafen und dann als ich geschlafen hab bin ich wach geworden da ich total nass geschwitzt war obenrum.. wie gebadet... jetzt quäle ich mich wieder mit dem wasser in händen,gesicht und füßen rum... werde ...

von haasemel 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen! Ist außer mir schon jemand wach und online? Hab nochmal ne Frage an euch. Hab ja gestern abend schon gepostet, dass bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde . Eine Schwangerschaft scheint daher ja eigentlich ...

von Wunschkind2008 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels..

es ist jetzt halb 9 und bin schon eine halbe std. wach obwohl ich sooo müde bin. bin auf einmal aufgewacht und mir ist gleich der test eingefallen.. also um es kurz zu machen ich habe getestet und ...

von spazl 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.