Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 28.01.2009, 14:39 Uhr

Wollt mich verabschieden...

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

vielleicht habt ihr ja die Diskussion mitbekommen, wozu das Kiwu-Forum da ist und was Schwangere hier noch schreiben dürfen oder nicht. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich in Zukunft von diesem Forum fernhalte und damit auch keinerlei Ratschläge oder Tipps mehr weitergeben werde, wofür wir ja immernoch gut genug waren. Ich möchte jetzt auch keine weitere Diskussion anzetteln - hier nicht und auch nicht im Juni-Forum, deshalb nehmt es bitte einfach hin. Ich bin ganz ehrlich verletzt (auch wenn das angeblich nicht der Sinn und Zweck der Diskussion gewesen sein soll) und auch andere Schwangere haben sich etwas vor den Kopf gestoßen gefühlt. Mein Entschluss steht fest und ich möchte mich ganz lieb von euch verabschieden. Macht es gut und ich wünsche euch von Herzen ganz viel Glück bei der Verwirklichung eures Kinderwunsches


Viele Grüße,
babygirl

 
13 Antworten:

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von Gizmo1007 am 28.01.2009, 14:48 Uhr

Hey babygirl82...
Ich habe die Diskussionen verpasst weiss überhaupt nicht was los ist..
Wollte Dir nur sagen das ich es schade finde das du gehen will,fand das immer ganz schön mal einen rat von ´euch´schwangeren zu bekommen...
Aber wenn es für dich fest stehst das du gehst, möchte ich Dir alles alles liebe für Dich und dein Krümelchen wünschen.Bleibt Gesund und munter
Drück Dich gaaaaannnnzzzz doll
Liebe Grüße
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von Schmusesocke am 28.01.2009, 14:53 Uhr

NICHT GEHENNNNNNNNNNNNNNNN...bitte!

woher bekommen wir dann die guten Tipps und Ratschläge?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von PepperMint am 28.01.2009, 15:04 Uhr

Genau NICHT gehen!!!!
So war das doch gar nicht gemeint gestern...ihr Schwangerensollt doch hier bleiben!!!!! Wir brauchen euch doch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von JoSam am 28.01.2009, 15:42 Uhr

Ich fänd es auch schade wenn du gehst!

Ich hatte das gestern eher so verstanden, dass so Gespräche a la:
" Ich bin soooo müde und mir tut alles weh seit ich ss bin. xx.SSW"
"ja, mir auch. ich bin total unmotiviert und mein FA ist auch blöd xx.SSW."
ein bisschen störend in der KiWu-Ecke sind, da für uns einfach nicht nachvollziehbar (und auch ein bisschen o.t. ;-))

Einfach nett zu schreiben, sich mal Tipps zu geben, oder zu hören, wie es "unseren" schwangeren so geht, darüber freuen sich die meisten doch denke ich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 15:45 Uhr

vielleicht kann ich mich ja schlecht ausdrücken, genau das was josam geschrieben hat, so hab ich das auch gemeint gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NNNEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!

Antwort von JuTi am 28.01.2009, 16:27 Uhr

Bitte niiiiiiicht!!!!!
Du schreibst doch immer so herrliche Beiträge. Wenn du uns nicht grade schreibst, dass es dir mit der Übelkeit wieder schlechter geht. UND das meine ich nicht, weil mich diese Berichte nerven sondern, weil ich wünschte du müsstes so etwas nicht schreiben, weil es dir gut geht und du diese überflüssige Begleiterscheinung nicht hättest.
Und deine süßen Babybauchbilder. Da schmelze ich jedes mal dahin. Also vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal.
Mir würdest du und deine Beiträge wirklich fehlen!!!!!!!!!!

Ich gaaaaaaanz doll.

Viele Liebe Grüße, JuTi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von snoopy72 am 28.01.2009, 16:38 Uhr

Tu´s ned........!!! Das wäre echt super-schade. Ich hab Deine Berichte und auch Deine Hilfestellungen immer sehr hilfreich empfunden. Schaden.... kannst Du Dir das nicht noch einmal überlegen........ die meisten hier im Forum würden Dich ganz arg vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BLLLLEEEEEIIIIIIIIIBBBBBB

Antwort von Nina84 am 28.01.2009, 16:40 Uhr

Ich finde es auch sehr schade, wenn du jetzt gehst. Wir sind doch vor allem auf dich und deinen guten Ratschläge und Tipps angewiesen. Du konntest einen immer super beruhigen und hattest immer eine Idee.
Ich denke, wir können nur von deiner Erfahrung profitieren, da du ja selbst solang in diesem Forum unterwegs warst.
Würde mir echt wünschen, dass du wenigstens noch ein bissl Hilfestellung gibst. Oder vielleicht auch per PN???
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich verabschieden...

Antwort von Sabbi2008 am 28.01.2009, 19:37 Uhr

WAs ging hier ab?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? WAs habt ihr gemacht das sie geht..........................................?????????????????
GEH NICHT DU FEHLST MIR!!!!!!!!!!!!! GIB MIR DEINE ADDY HAST DU MSN ODER STUDI VZ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für alle die nicht wissen was passiert ist ....

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 20:13 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=300280

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die nicht wissen was passiert ist ....

Antwort von Sabbi2008 am 28.01.2009, 22:22 Uhr

LOL also dazu wollt ich ja nix sagen aber mir brennt es unten den Nägeln.......!!
Mädels die versuchen SS zu werden, werden oft auf eine lange probe gestellt es kann Jahre dauern wie auch bei mir!! ALLE die sich ein Kind gewünscht haben, haben genau hier angefangen. Haben sich hier eingelebt Freunde gefunden,probleme erzählt usw...... Kaum wurden sie SS solln sie hier nicht mehr schreiben wie es ihnen geht keine US Bildchen mehr reinstellen???? WHY???? Es ist nun mal so das es nicht bei jeden klappt.. Ganz ehrlich ich würde auch hier reinschreiben wie es mir geht usw...!! WEIL ICH EUCH ALS FREUNDE GEWONNEN HABE!!!!!

Ich möchte jetzt nicht dumm da stehen aber ich wollte nur nochmal sagen,dass es dieser Person die man angegriffen hat sehr verletzt hat und es wurde sehr stark beschrieben an wem es gemeint ist.
HABT EUCH ALLE LIEB
Ich weiß das es schwer ist wenn man nicht SS wird ich kenne das, ABER es KLAPPT irgendwann!

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die nicht wissen was passiert ist ....

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 23:14 Uhr

ich finds gut das du deine meinung sagst, ich habe auch nur geschrieben was meine meinung ist und das es eine von vielen ist.

du meinst ich habe das posting auf babygirl ausgerichtet? nicht das ich wüsste, vielleicht war es zufällig so? naja man kann ja jetzt nichts mehr ändern. ich würde mich auch freuen wenn sie weiterhin teilnimmt hier - ich muss nicht persönlich mit ihr befreundet bleiben, es wurde einiges gesagt was zwischen uns nicht wieder gut zu machen ist, das heißt aber nicht das deswegen jemand aus dem forum verschwinden muss und so war es auch nie gemeint, ich hoffe wenigstens das ist deutlich. würde ich mich schämen oder hätte böswillig was gepostet, würd ich ja auch kaum den link weitergeben an die leute die total verwirrt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:( Schade...

Antwort von Celina21 am 01.02.2009, 22:18 Uhr

Es war so schön mit sehen zu können, wie sich das bei dir so entwickelt hat. Ich hoffe, irgendwann wieder von dir lesen zu können, denn du warst in der schweren Zeit (Fg.8./9.SSW) Okt`08 immer eine sehr gute Ansprechpartnerin.
Mach`s gut und pass gut auf dein Baby auf.:)
Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.