Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici2008 am 05.02.2009, 20:16 Uhr

Fertilitätsmonitor...?

Also hab das in einem Beitrag gelesen und bin mal auf die Seite von der Internetapotheke gegangen. Da steht man braucht Urinstäbchen... nicht im Lieferumfang enthalten.. wo kauft man denn diese???

 
2 Antworten:

Re: Fertilitätsmonitor...?

Antwort von krötschilti am 05.02.2009, 20:28 Uhr

Hab mich kurz mal aus dem Nachbarforum ("Noch ein Baby") eingeschlichen.
Die Teststäbchen (z. B. für den Monitor von Clearblue) bekommst Du auch in den Internet-Apotheken (Achtung: Sehr unterschiedliche Preise!!! Und nicht verwechslen mit den ganzen anderen Urin-Teststäbchen, die es noch so gibt), Du kannst aber auch mal bei e..y schauen (dort kann man übrigens auch Monitore ersteigern, sind ja neu doch recht teuer).

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor...?

Antwort von Manjo am 06.02.2009, 7:44 Uhr

hi nici,

wir hatten das thema, glaube gestern, hier besprochen.

ich habe den Fertilitätsmonitor von clearblue bei der internetapotheke
http://www.aponeo.de/ ....
gekauft. dort erhälst du auch die passenden stäbchen. gib einfach das produkt ein und du bekommst alle artikel angezeigt. ich werde ihn das erstmal diesen monat anwenden. habe also SELBST noch keine erfahung damit. meine freundin hat ihn und wurde gleich im 2 ÜZ schwanger....grins...
diese apotheke ist bis zu 30€ günstiger als in der stadt gekauft. bei ebay kosten NEUE auch mehr und gebraucht wollte ich mir keinen kaufen.
die sendung kam innerhalb von 2 tagen. ich bin sehr zufrieden...

hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.