Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 06.02.2009, 8:18 Uhr

Heute NMT - ?????

Guten Morgen Mädels!

War gestern ganz schön stressig, daher konnte ich nicht alles verfolgen. Hoffe, dass es heute ruhiger ist und ich das Lesen nachholen kann!

Heute müßte mein NMT sein. Ich habe auch etwas SB, aber wirklich nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig! Seit letzte Woche Dienstag habe ich Rückenschmerzen, seit letzten Freitag wache ich jeden Morgen super früh auf (zwischen 4:30 und 6 Uhr - dabei könnte ich mindestens bis 7 Uhr schlafen), weil mir die Blase fast platzt und seitdem habe ich auch Druck und Ziehen im Unterleib. Wenn ich das nun jedes Mal mitmachen muss, herzlichen Glückwunsch.... Und dann habe ich jetzt nur gaaaaaaaaaaaanz leichte SB.

Gut, kann ja nur besser werden!

Wie läuft's bei Euch?

LG
Blümchen

 
5 Antworten:

Re: Heute NMT - ?????

Antwort von pinzessin1 am 06.02.2009, 8:24 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe, im gegensatz zu Dir, sehr gut geschlafen!!
Trotz dem, dass ich wahrscheinlich keinen ES habe, stecke ich das alles ganz gut weg. *übermichselbstwunder*

UND!!! heute morgen hab ich so eine schöne Liebeserklärung bekommen, dass es eigentlich nur ein toller Tag werden kann! Hatte sogar Pipi in den Augen... seufz...

Willst Du testen? Ohhhhh, ich hibbel mit Dir!!! Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir einen schönen Tag!!! Sag Bescheid!!!

LG
Pinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - ?????

Antwort von Bluemchen80 am 06.02.2009, 8:30 Uhr

Nee, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin. Bei den Mens-Beschwerden! Außerdem hatte meine FÄ vor 4 Wochen gesagt, dass bei mir noch alles ruhig ist. Bin erst im 2. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - ?????

Antwort von pinzessin1 am 06.02.2009, 8:38 Uhr

mmmmhhhhh..... das tut mir leid, wie meinst Du das: noch alles ruhig ist.
Ich glaube ich stehe auf der Leitung.....

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass es bald klappt!!!
Kopf hoch, so lange noch keine Mens da ist, kann man ja hoffen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - ?????

Antwort von Bluemchen80 am 06.02.2009, 8:56 Uhr

Damit meinte sie wohl, dass sich mein Körper noch nicht an die Umstellung gewöhnt hat und meine Gebärmutter und die Eierstöcke noch etwas Zeit brauchen, sich an das Leben ohne Pille zu gewöhnen :-)

Sie meinte, es wäre zwar keine Garantie, dass ich nicht schwanger werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT - ?????

Antwort von pinzessin1 am 06.02.2009, 9:06 Uhr

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.