Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah5015 am 29.01.2009, 16:17 Uhr

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-)

Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test Gestern gemacht und da stand ganz offensichtlich "Nicht Schwanger" - man das geht mir alles auf den Nerv! Ich bin so ungeduldig und wünsche mir einfach Schwanger zu werden!

 
1 Antwort:

Re: Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Antwort von onyxstern am 29.01.2009, 17:01 Uhr

Hallo Sarah,

hatte auch mal die Spirale und es kann passieren das es ein bißerl dauern bis deine Tage sich wieder einpendeln. Der Eisprung kann später stattfinden als normal und somit kann sich auch die Menstruation verschieben. Das lässt jetzt zwei Schlüsse offen:

a.) Der Eisprung war später, somit kommt die Mens auch später.
b.) Der Eisprung war später, du bist schwanger und der Test ist noch zu früh

Ich drück dir für Fall B die Daumen! Wievielter Zyklustag ist denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Meine schwangere Arbeitskollegin ...

Schreibe grade mit meiner Exarbeitskollegin Mails. Als ich in der Firma anfing 2005, das war 6 Monate nach meiner Fehlgeburt, mir gings so dreckig damals. Ich war zusammen mit zwei gleichaltrigen Kolleginnen im Büro. Habe dann irgendwann Job gewechselt ... und jetzt ist die ...

von onyxstern 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangere im KiWu-Forum

Hallo Mädels, ich weiß ich mach mich jetzt rasend unbeliebt und es tut mir Leid, aber ich muss das mal sagen und ich hoffe ihr versteht das. Ich freue mich von Herzen über alle Mädels die schwanger werden. Wäre ja auch doof wenn nicht, mit einigen habe ich ja persönlich ...

von onyxstern 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab gerade voll das Gefühlschaos. Meine Bekannte hat im November eine ganz süße kleine Tochter bekommen. Ich bin schon 24 Jahre, und denke auch, dass ich dieser Aufgabe gut gewachsen bin - Mutter zu sein. Aber da ist das Problem mit meinem Partner. Er ist 26 Jahre älter als ...

von juliah84 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch noch chancen auf eine schwangerschaft ???? :-) frage??

hallo ihr lieben .... meine mens ist bis heute nicht da........ hab am 14/15.1 ouvlation test benutzt... und siehe da die waren bei FETT POSITIV haben dann am 15.1 auch geherzelt....... und heute hab ich dann zum 1 mal tempi gemessen ...

von sweety21 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ...

von Saraya 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wir sind schwanger!!!

Hallo, wollte dir nur sagen, dass ich am Montag einen Test gemacht habe und dieser positiv anzeigte. Ich dachte ich wäre vom 04.01 ss geworden da ich ab diesen Tag meinen ES (angefangen auszurechnen) hatte und wir seit Jan. 09 nicht mehr verhüten. Doch es kam ganz anders. ...

von Melanie02.05.1977 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.