Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ja immer tierische Leisten,Rücken Brustschmerzen und andere Unterleibschmerzen. Jetzt sind all die Beschwerden weg ausser das ich einen Atombusen habe(kommt mir jedenfalls so vor und mein Freund meinte sie spannen und glänzen so) Habe allerdings seit heute morgen wieder Unterleibschmerzen und diesmal so als wenn die Mens gleich eintrudelt. Ein richtiges brennen im U_leib! Oh man bitte bitte komm nicht. Kann es sein das dieselben U-Schmerzen da sind und man trotzdem schwanger sein kann? Wie war das bei Euch??? Wenn bis morgen nichts ist teste ich Ok??? Bussi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Dadurch, dass sich die Mutterbänder (welche die Gebärmutter halten) dehnen, bei einer Schwangerschaft, entstehen ähnliche Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Ich hatte es zuerst an meinem Busen bemerkt. Ich kann dir nur den Rat geben nicht zu früh zu testen. :-) Wünsch dir viel Glück *Daumendrück* Alles Gute Traeummaus

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu, das war bei mir auch so! Hab gestern an NMT pos getestet und hab auch seit Tagen diese Mensschmerzen, das kann also alles bedeuten! Der Begriff "Brennen" wie du schreibst, trifft es gut! Das hab ich auch so empfunden. An meinen Brüsten tut sich aber noch nicht viel, nur empfindliche BW. Ich drück dir die Daumen! Klingt auf jedenfall gut.Teste mal! Alles Liebe Maria SSW 3+6

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo also ich hatte ca. 4-5 tage vor nmt auch genau die selben schmerzen, wie vor der mens, aber sie kamen nicht ich würde so in ca. 2 tagen testen, wenn du deine mens sonst regelmäßig hast jessy (9 ssw)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für die aufmunternden Worte. Hattet Ihr auch gar kein Blut oder bissl Ausfluss oder minimal Streifen im Slip? Ich glaube die Mens kommt doch. Habe bissl braun,schnief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja das ist sogar normal. um nmt rum hat man dann so ein ziepen, als bekäme man seine mens. haben fast alle schwangeren. lg