Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 17.01.2009, 9:49 Uhr

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen!
Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ja immer tierische Leisten,Rücken Brustschmerzen und andere Unterleibschmerzen.
Jetzt sind all die Beschwerden weg ausser das ich einen Atombusen habe(kommt mir jedenfalls so vor und mein Freund meinte sie spannen und glänzen so)
Habe allerdings seit heute morgen wieder Unterleibschmerzen und diesmal so als wenn die Mens gleich eintrudelt. Ein richtiges brennen im U_leib!
Oh man bitte bitte komm nicht.
Kann es sein das dieselben U-Schmerzen da sind und man trotzdem schwanger sein kann?
Wie war das bei Euch???
Wenn bis morgen nichts ist teste ich Ok???
Bussi

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Antwort von Traeummaus am 17.01.2009, 10:50 Uhr

Guten Morgen!

Dadurch, dass sich die Mutterbänder (welche die Gebärmutter halten) dehnen, bei einer Schwangerschaft, entstehen ähnliche Schmerzen wie wenn die Mens kommt.
Ich hatte es zuerst an meinem Busen bemerkt. Ich kann dir nur den Rat geben nicht zu früh zu testen. :-)
Wünsch dir viel Glück *Daumendrück*

Alles Gute
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Antwort von MariaS am 17.01.2009, 13:00 Uhr

Huhu, das war bei mir auch so! Hab gestern an NMT pos getestet und hab auch seit Tagen diese Mensschmerzen, das kann also alles bedeuten!
Der Begriff "Brennen" wie du schreibst, trifft es gut! Das hab ich auch so empfunden. An meinen Brüsten tut sich aber noch nicht viel, nur empfindliche BW.
Ich drück dir die Daumen! Klingt auf jedenfall gut.Teste mal!

Alles Liebe
Maria
SSW 3+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Antwort von jessy-less am 17.01.2009, 13:14 Uhr

hallo

also ich hatte ca. 4-5 tage vor nmt auch genau die selben schmerzen, wie vor der mens, aber sie kamen nicht
ich würde so in ca. 2 tagen testen, wenn du deine mens sonst regelmäßig hast

jessy (9 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Antwort von Raniel am 17.01.2009, 13:29 Uhr

ja das ist sogar normal. um nmt rum hat man dann so ein ziepen, als bekäme man seine mens. haben fast alle schwangeren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Antwort von Saraya am 17.01.2009, 14:02 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte. Hattet Ihr auch gar kein Blut oder bissl Ausfluss oder minimal Streifen im Slip?
Ich glaube die Mens kommt doch. Habe bissl braun,schnief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wir sind schwanger!!!

Hallo, wollte dir nur sagen, dass ich am Montag einen Test gemacht habe und dieser positiv anzeigte. Ich dachte ich wäre vom 04.01 ss geworden da ich ab diesen Tag meinen ES (angefangen auszurechnen) hatte und wir seit Jan. 09 nicht mehr verhüten. Doch es kam ganz anders. ...

von Melanie02.05.1977 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Halli, hallo an alle Hibbeltanten und solche, die es noch werden möchten! Hätte nur kurz ein paar Fragen... Also, meine letzten fruity days waren vom 24.-28.12.08, die wir natürlich auch gut genutzt haben...

von Bambolino83 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder nicht schwanger...

hallo ihr lieben, muss mal kurz meinen kummer los werden. habe im juli letzten jahres die pille abgesetzt und habe pünktlich zum jahreswechsel mal wieder meine tage bekommen. ich weiß ja, dass das objektiv gesehen noch kein langer zeitraum ist in dem ich versuche schwanger zu ...

von vanessa1602 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Könnt ihr mir sagen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein?

Hallo ihr Lieben! habe mal ne kurze aber für mich dringende Frage. Folgende Situation: Habe aufgrund einer Magen-Darm-Verstimmung die Pille nicht genommen aber (ich weiß..., dummerweise) nicht an Verhütung gedacht. Eisprung müsste ich Mittwoch / Donnerstag gehabt haben ...

von libelle81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst Schwanger dann heiraten?

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wie ihr darüber denkt. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Verheiratet sind wir noch nicht, haben auch noch keinen 'Termin. Was haltet ihr davon wenn man zuerst ein Kind bekommt und dann heiratet? Oder würdet ihr schwanger ...

von mausiettl 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Pille habe ich vor ca. 6 Monaten aber schon abgesezt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen -diese kamen ...

von Kiki-HH 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer ist den alles eig jetzt schwanger

weiß garnicht soo genau wer ss ist.... ich frage wegen der es liste damit ich es ändern kann wenn ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab. so viele hier haben ja in der letzten zeit positiv getest was ich auch echt super finde noch mal an die schwangeren Herzlichen ...

von sweety21 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.