Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy2009 am 11.01.2009, 15:14 Uhr

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen!


Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt.

Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, Rücken- und Bauchschmerzen). ES war um den 28.12... und es wurde viel "geschnaxelt"

Habe so eine Vorahnung.... ab wann, für den Fall, dass die Mens ausbleibt, meint ihr, sollte ich einen Test machen?

LG

 
5 Antworten:

Re: @alle PMS oder schwanger?

Antwort von PepperMint am 11.01.2009, 15:23 Uhr

Hallo

Schwer zu sagen wie man die Schmerzen deuten soll. Könnte eben beides sein PMS oder SS-Anzeichen...
Du könntest morgen früh aber schon nen Test wagen...dann wäre ja ES+14...oder wann wäre denn dein NMT?

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle PMS oder schwanger?

Antwort von Mommy2009 am 11.01.2009, 15:27 Uhr

Ich denke mal (ich weiß es nicht genau, weil ich nicht weiß, wie lang mein Zyklus ist, da ich erst im Dez die Pille abgesetzt habe, aber wenn ich mal Pillenpause gemacht hatte, zB wegen Umzugs oder zu verpeilt, um mir ein neues Rezept zu holen, war er eigentlich IMMER 28 T) am Dienstag oder Mittwoch.

Abwarten und Tee trinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle PMS oder schwanger?

Antwort von PepperMint am 11.01.2009, 15:37 Uhr

Ja dann mach doch, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, am Donnerstag früh nen Test. Aber wie du schon sagst es kann auch sein das der Zyklus einfach länger ist, was ja völlig normal ist nach Absetzen der Pille. Das hatte ich auch, mein erster war 29 Tage und der zweite dann 34 Tage!
Also wart lieber bis Donnerstag!
Wünsch dir viel Glück!!!!

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle PMS oder schwanger?

Antwort von Mommy2009 am 11.01.2009, 15:41 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS!

Antwort von Mommy2009 am 12.01.2009, 12:06 Uhr

Da ist sie, die Mens - und das nicht zu wenig... sch****!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger???

Halli, hallo an alle Hibbeltanten und solche, die es noch werden möchten! Hätte nur kurz ein paar Fragen... Also, meine letzten fruity days waren vom 24.-28.12.08, die wir natürlich auch gut genutzt haben...

von Bambolino83 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder nicht schwanger...

hallo ihr lieben, muss mal kurz meinen kummer los werden. habe im juli letzten jahres die pille abgesetzt und habe pünktlich zum jahreswechsel mal wieder meine tage bekommen. ich weiß ja, dass das objektiv gesehen noch kein langer zeitraum ist in dem ich versuche schwanger zu ...

von vanessa1602 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe! Könnt ihr mir sagen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein?

Hallo ihr Lieben! habe mal ne kurze aber für mich dringende Frage. Folgende Situation: Habe aufgrund einer Magen-Darm-Verstimmung die Pille nicht genommen aber (ich weiß..., dummerweise) nicht an Verhütung gedacht. Eisprung müsste ich Mittwoch / Donnerstag gehabt haben ...

von libelle81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erst Schwanger dann heiraten?

Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wie ihr darüber denkt. Ich habe im November die Pille abgesetzt. Verheiratet sind wir noch nicht, haben auch noch keinen 'Termin. Was haltet ihr davon wenn man zuerst ein Kind bekommt und dann heiratet? Oder würdet ihr schwanger ...

von mausiettl 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo @ all, ich bin neu hier und möchte gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Wir versuchen seit 2 Monaten ein Baby zu bekommen. Pille habe ich vor ca. 6 Monaten aber schon abgesezt. Habe einen Zyklus von 28 Tagen -diese kamen ...

von Kiki-HH 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer ist den alles eig jetzt schwanger

weiß garnicht soo genau wer ss ist.... ich frage wegen der es liste damit ich es ändern kann wenn ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab. so viele hier haben ja in der letzten zeit positiv getest was ich auch echt super finde noch mal an die schwangeren Herzlichen ...

von sweety21 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@ alle die SS-viren (so wie ich) gebrauchen können..Und an alle Schwangeren..

Halloooo mädels .. Bin heute irgendwie voll Glücklich und Traurig zugleich ... Wollte mal ne dicke Ladung SS-viren verteilen ------> ...

von SweetSte 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo, mein Freund und ich wollen uns im nächsten Jahr am Nachwuchs versuchen . Und da ich mich seid Mai 07 Low Carb ernähre (habe seid 2002 Colitis Ulcerosa und mit dieser Ernährung habe ich keinerlei Beschwerden) würde ich gerne wissen, ob ...

von Erdbeerengel 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.