Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 19.11.2008, 15:18 Uhr

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen!
Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!!
Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! Ist so ein kurzer Zyklus normal??

LG
Nanni

 
6 Antworten:

Re: 3 Tage mal nicht online

Antwort von Stern+85 am 19.11.2008, 15:24 Uhr

heiiii.

Das hab ich auch, und das ist gar nicht schlimm.. Das heisst auch nicht, dass du gleich mens bekommst. Wie lange ist dein Zyklus normal???

Mach mir auch immer zuviele sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage mal nicht online

Antwort von Nanni2000 am 19.11.2008, 15:28 Uhr

Ach mensch! Der letzte Zyklus war 27 Tage. Normal wär am 24 NMT gewesen.
Ich wart mal ab was in den nächsten 1-2 Tagen passiert. Bin voll gefrustet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage mal nicht online

Antwort von Stern+85 am 19.11.2008, 16:09 Uhr

Hei.. ja, das ist doch gar nicht schlimm..
und schwanger kannst du auch trotzdem sein, ja, trotz sb...

Hast feste Blutung oder nur leicht???
sorry, wenn ich so frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage mal nicht online

Antwort von Nanni2000 am 19.11.2008, 18:09 Uhr

ganz leicht bis jetzt. Aber was nicht ist kann noch werden.Sorry das ich jetzt erst antworte,aber momentan haben wir nur 1 rechner. anderer ist kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Nanni2000 am 19.11.2008, 18:12 Uhr

Und ich hab so fürchterliches Kopfweh. Aber wenn es wirklich die Mens ist, sind 24 Tage Zyklus nicht ein bischen kurz? Dann wär mein ES ja anstatt am 8./9. am 4/5. 11. gewesen.
Ich wart halt einfach ab. Meld mich auf jeden Fall morgen nochmal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Stern+85 am 19.11.2008, 18:21 Uhr

ja ist schon ein wenig kurz, aber es gibt ja auch solche, die einen uuuu langen Zyklus haben, ich denke, das ist alles im Rahmen...

Ja klar, warte mal, und melde dich morgen..

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

"einer der verdammten Tage...

..die ich kaum ertrage"...lalalalaaaa Wie ich den Song doch heute fühle...bah! Sitz im Geschäft mit ner halb auskurierten Bronchitis und fühl mich dementsprechend. Natürlich wird man dann krank, wenn es im Geschäft überhaupt nicht passt ...

von Schmusesocke 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

Hallo an alle, die meinen Beitrag vom 06.10.08, 21:01 gelesen haben! Heute habe ich nun entlich meine Tage bekommen und bin nun überglücklich!!! Jetzt haben wir eine neue Chance auf SS, ob ich nun am 28.8.2008 einen Abort hatte oder ...

von MaiNeu 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ich krieg meine Tage einfach nicht!! :-(

Sorry für die plumpe Überschrift.... aber es ist echt zum heulen!! Hab im März diese Jahr die Pille abgesetzt, und hatte seit dem ein einziges Mal beine Tage... und das war schon im Mai!! Was würdet ihr tun?? Gleich in eine KiWu ...

von schnuckel25 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh nö! :-( drei Tage zittern

Hallo, Jetzt ist mein Mann für drei Tage weg und der ES kann jeden Moment anrücken... (eigentlich sollte der ES nicht vorm Wochenende kommen, aber ich bin halt überhibbelig und kenn meinen Zyklus noch nicht so genau) Ich beobachte schon ganz nervös den Schleim und hoffe, ...

von Nicole2781 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tschöö, bis in ein paar Tagen

Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden. Wir fliegen zwar erst am Sonntag, aber ich habe Morgen noch einiges zu erledigen und ich weiß nicht, ob ich es schaffe nochmal rein zu gucken. Wir sind am 20. wieder im Lande. Dann verteile ich Sonne ...

von kitty82 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage und ich bin so hibbelig!

Hallo Mädels! Melde mich zurück! Nachdem ich letzten Monat ja so down war das es schon wieder nicht geklappt hat bin ich diesen Monat ganz positiv rangegangen. Ich habe mich viel abgelenkt, Sport getrieben etc. Heute ist der 25. Tag ( ich bekomme meine tage immer zwischen 26 ...

von Saraya 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 tage bis NMT

...und so langsam fängt das kribbeln in mir an. Ich hatte ja jetzt so ein paar tage wo es mir nicht so gut ging, andauernd schwindel und ziehen in der linken leiste. plötzlich war das ziehen weg und der schwindel auch. mittlerweile, seit ein paar tagen wieder, ist der ...

von SauerlandNicki21 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, habe seit anfang des Jahres die Pille abgestezt um schwanger zu werden, jetzt war mein letzter zyklus 39 tage und ich habe am 28.02 meine periode bekommen, jetzt würde ich gern wissen wann mein eisprung ist, oder muss sich das noch eingpendeln nach dem ...

von fungirl271282 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.