Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine74 am 06.05.2009, 17:15 Uhr

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt!

Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre

Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann kommt? Hatte noch nie 3 Tage lang diese Beschwerden. Meist nur 1/2 Tag und dann kam sie auch schon...

Ich renne jede Stunde auf's Klo um nachzuschauen

 
5 Antworten:

Re: Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Antwort von Manjo am 06.05.2009, 17:19 Uhr

hm...das ist unterschiedlich bei mir...aber so 1-2 tage vorher...
3 tage nicht..aber ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich...

wann ist dein NMT?

warte mit dem testen...sonst gibt es popohaue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Antwort von onyxstern am 06.05.2009, 17:19 Uhr

ich spür das meistens schon ne woche vorher.
als ich schwanger war war ich 2 wochen felsenfest der überzeugung die mens kommt jede sekunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Antwort von Bine74 am 06.05.2009, 17:23 Uhr

Bin heute ZT 32, der letzte war 34 Tage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat.
Ich denke eher mein Körper spielt noch verrückt, weil es ja erst der 2. Zyklus ohne Pille ist.


Testen werd ich vor Sonntag auf keinen Fall, obwohls ja doch bisschen in den Fingern juckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Antwort von Manjo am 06.05.2009, 17:27 Uhr

das kann ich mir gut vorstellen...

lieber ein tag mehr warten dann ist die entäuschung nicht all zu groß...

wird schon werden...auch DU bist bald SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Antwort von Naranja am 06.05.2009, 18:24 Uhr

ich spüre das eigentlich wenn überhaupt nur stunden vorher, nie tage. aber dann geht das ca 3-4 tage am stück weiter, also während der mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mensch hier ist ja gar nix los

Dann mach ich halt Party, ich leg mal ein bisschen gute Mucke auf und stell mich auf die imaginäre Bar und flöß euch Wodka in die Münder Vielleicht kommt dann mal Stimmung in die Bude

von Krümel_monster 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

fragen zum thema mens künstlich auslösen (lassen)

hallo ihr lieben, ich hab auch mal wieder ein paar fragen... ich bin nun bei ZT 68 und werde heute mal meiner FÄ einen besuch abstatten. ich befürchte, dass sie die mens dann auslösen will. was passiert dabei eigentlich im körper? ist das schädlich? kann es dann sein ...

von Naranja 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da..

Ich hatte ja schon damit gerechnet das sie kommt und ist sie da!!! Damit war der letzte Zyklus 27 Tage lang... Aber so wie dieses mal hatte ich sie noch nie...(sorry eklig) Hab alles Blut in einer Stunde verloren! Das war vielleicht ...

von Dream82 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Freundin die mens...

... ist die Nacht gekommen. War ja klar. Bei mir wird es NIE klappen! Zufällig ist gestern auch mein Clearblue Ferilitätsmonitor gekommen und kann sofort mit ihm arbeiten-trotzdem hätt ich mich mehr gefreut wen sie weggeblieben wäre. Kann m an nichts machen ich lass mir meinen ...

von Moon83 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe die Mens ist zu früh!

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut. Bin total verwirrt, mein erster Zyklus war 40 Tage lang. Ich hätte eigentlich NMT am 05.05 gehabt. Heute morgen habe ich dann meine Mens bekommen 8 Tage zu früh. Ist das normal das es so schwanken kann? Vorallem es hat ...

von Sonne28 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens....

Hi ihrs, sagt mal ging es auch so? Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Der daran folgende Zyklus war relativ normal mit 28 Tagen bis die Mens kam. Inzwischen bin ich aber beim ZT 32, Persona blinkt seit dem 25 Tag das die Mens kommen müsste, aber bei mir tut sich ...

von hallenserin83 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens

Nabend, na alles klar bei euch? Habe endlich etwas Zeit gefunden um zu schreiben. Also eigendlich sollte heute meine Minna kommen aber noch tut sich gar nix. Sollte es echt schon geklappt haben? Kann ich nicht glauben. Ich habe mir aber schon einen Test gekauft den ich ...

von oOBabyboomOo 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...jetzt kann ich auch wieder mit euch üben...

Ich hatte ja diesen Monat ausgesetzt mit üben ...zum einen weil ich einfach kein Sylvester/Neujahrs-Kind (ET wäre der 1.1. gewesen) haben wollte und zum anderen auch um einfach mal abzuschalten und nicht immer nur an das eine zu denken... Ja und heut morgen kam dann die Mens, ...

von PepperMint 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist wieder da....

... so ein Mist!!! Hallo an alle, leider ist heute die Mens wieder angekommen LEIDER! Naja, dann gibt es auf jeden Fall keine Komplikationen mit Weihnachten und Geburtstag. Hoffe ich mal auf den Januar :-) Ist nun mein 2. Zyklus mit Clearblue. Habe schon von viele ...

von SuM2008 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.