Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon83 am 26.04.2009, 9:57 Uhr

Meine Freundin die mens...

... ist die Nacht gekommen. War ja klar. Bei mir wird es NIE klappen! Zufällig ist gestern auch mein Clearblue Ferilitätsmonitor gekommen und kann sofort mit ihm arbeiten-trotzdem hätt ich mich mehr gefreut wen sie weggeblieben wäre. Kann m an nichts machen ich lass mir meinen Urlaub jetzt dadurch auch nicht verderben. Also damit bin ich jetzt im 5. ÜZ

Kurze Frage noch: Wenn meine 2. Zyklushälfte 2 Tage kürzer war sprich 12 ZT kann dann auch schon eine Gelbkörperschwäche vorliegen oder wäre sie dann noch eher gekommen?

An alle die noch hoffen wie Manjo, Onyx und alkade: Macht es mir bloß nicht nach und ich drücke weiterhin die Dauemn für euch. Ich verbünde mich mit Krümelmonster.

LG moon

 
3 Antworten:

Re: Meine Freundin die mens...

Antwort von MariaS am 26.04.2009, 10:15 Uhr

Oh man.. Tut mir leid!
Aber sag doch nicht "NIE"!!! Hoffe weiter, das klappt schon bald wirst sehen! Du weißt doch bestimmt auch, dass ein Jahr warten, wenns auch total bescheuert ist, als normal gilt.

Zu deiner Frage:
Eine Gelbkörperschwäche kann vorliegen bei:
Frauen, die eine verkürzte zweite Zyklushälfte haben - bei denen in der Basaltemperaturkurve die zweite Zyklushälfte kürzer ist als 12-16 Tage ist.
Frauen, die mehrere frühe Sponatanaborte hatten.
Wie der Arzt kontrollieren kann:
Eine Hormonuntersuchung (auf Progesteron) im Blut zeigt 7-10 Tage nach dem Eisprung oft einen niedrigen Progesteronwert.

Ist also bei dir nicht der Fall! ich drück dich!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin die mens...

Antwort von onyxstern am 26.04.2009, 10:36 Uhr

oh süße, tut mir so leid.
bin doch auch nicht mehr am hibbeln sondern schon im februarboot, hüpfst du mit rein ???

12 Tage zweite Zyklushälfte sind noch ok!
Und ja es wird klappen! Du kommst mit Nina und mir ins Februarforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin die mens...

Antwort von Sara88 am 26.04.2009, 13:50 Uhr

Das tut mir soo leid
Aber gib die hoffnung nicht auf
das wird bei dir auch noch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.