Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOBabyboomOo am 20.04.2009, 20:28 Uhr

Noch keine Mens

Nabend,

na alles klar bei euch? Habe endlich etwas Zeit gefunden um zu schreiben.
Also eigendlich sollte heute meine Minna kommen aber noch tut sich gar nix. Sollte es echt schon geklappt haben? Kann ich nicht glauben. Ich habe mir aber schon einen Test gekauft den ich morgen früh machen werde. Oh man bin ich aufgeregt. Bitte drückt mir die Daumen !!!!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Nadine

 
5 Antworten:

Re: Noch keine Mens

Antwort von Nina84 am 20.04.2009, 20:33 Uhr

Hallo,
ist dies dein erster ÜZ????
Ich glaub du bist neu hier, also erstmal herzlich willkommen.
Also wenn du grad erst die Pille abgesetzt hast, kann sich der Zyklus schonmal verschieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 20:37 Uhr

Ja Nina hat Recht, wenns der erste ÜZ ist, kann sich da viel verschieben. Ich drück dir aber die Daumen für deinen Test morgen!!!

Alles Liebe
Maria (heute ZT 19 im ersten ÜZ nach FG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens

Antwort von oOBabyboomOo am 20.04.2009, 20:39 Uhr

Hi Nina,

ja ich bin noch neu hier und möchte auch gar nicht so lange bleiben

Hatte mich am 17.04 vorgestellt. Und ja dies ist unser erster Zyklus. Ich habe schon gelesen wie lange manche von euch schon hibbeln und ich hoffe nicht auch so lange warten zu müssen. Morgen früh weiss ich mehr. Wie lange bist du schon am üben?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens

Antwort von Nina84 am 20.04.2009, 20:41 Uhr

Also wir üben seit Dezember. Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war auch 30Tage. Ich will es dir ja nicht vermiesen, aber ich würde lieber nochmal eine Woche warten, auch wenn es schwer fällt, da es wirklich nur die Ausnahmen sind, wo nach der Pille die Mens nach 28Tagen kommt.
Drück dir trotzdem die Daumen, falls du morgen einen Test machst und nicht vergessen: sofort berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Mens

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 20:44 Uhr

Stimmt, Nina hat Recht, warte lieber mit dem Testen noch bisschen, bevor du den umsonst machst.
Übrigens war mein erster Z ohne Pille nur 26 Tage lang, das variiert echt... Auf 28 würde ich mich auch nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da...jetzt kann ich auch wieder mit euch üben...

Ich hatte ja diesen Monat ausgesetzt mit üben ...zum einen weil ich einfach kein Sylvester/Neujahrs-Kind (ET wäre der 1.1. gewesen) haben wollte und zum anderen auch um einfach mal abzuschalten und nicht immer nur an das eine zu denken... Ja und heut morgen kam dann die Mens, ...

von PepperMint 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist wieder da....

... so ein Mist!!! Hallo an alle, leider ist heute die Mens wieder angekommen LEIDER! Naja, dann gibt es auf jeden Fall keine Komplikationen mit Weihnachten und Geburtstag. Hoffe ich mal auf den Januar :-) Ist nun mein 2. Zyklus mit Clearblue. Habe schon von viele ...

von SuM2008 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MENSCH mädels...ich könnt euch alle umarmen

weil, ich bis eben auf heiße kohlen saß... mein mann hatte doch letztes jahr ne lungenembolie. letzten monat war ne schallung wegen dem herz...um auszuschließen, dass es was "abbekommen" hat. ist aber alles tippi toppi... heute war die nächste schallung...halsschlagader ...

von Manjo 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Gestern hab ich meine Mens bekommen. Aber ich muss sagen "endlich". Somit war mein 1. ÜZ 34 Tage lang. Da ich ja schon letzten Dienstag negativ getestet hatte, bin ich froh dass sie nun da ist. Jetzt kann das üben endlich in die 2. Runde gehen

von Bine74 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten Morgen!!!!!!! Mens und Wartefrust...

Huhu, ihr Lieben! Erstmal wünsch ich euch eine wunderschönen sonnigen Tag! Das Wetter hier bei uns zurzeit (den ganzen Tag Sonne bei min 16 Grad) hebt meine Laune, das tut gut! Heute ist nach AS der 29 ZT und ich blute mal wieder. Hab auch leichte Mensschmerzen, so dass ich ...

von MariaS 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiss Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich das schonmal erwähnt: Die Natur macht und hat ja viele schöne Sachen hervorgebracht, ABER: Die MENS hätte sie sich echt schenken können! Was ist'n das für ne Erfindung bitte?! Ich hab noch keine Frau gesehen, die "HIER BITTE!" ...

von hasenpüml 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

von wegen Mens ist da!! ppaaahh

Ist sie doch nicht.... Hatte ja am Samstag eine Blutung bekommen, und gedacht, oh schön, eine kruzer zyklus, wie immer. Diese Blutung beschränkte sich aber nur auf den Vormittag!! danach nix mehr! Gestern vormittag hats noch ein ganz kleines bisschen SB gegeben, aber das ...

von MariaS 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht ...

Guckguck, mein ganzer Plan kommt durcheinander. Habe doch extra sogar einen Tag vorher mit der Pille aufgehört als der DOC geplant hatte weil mein Eisprung letztes Monat so spät war und geplant hat er meine Mens für Samstag. Jetzt ist Sonntag ... 5 Tage nach der letzten ...

von onyxstern 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

erste Mens nach AS ist da!!!!!!

Huhu! Ich hab heute meine Mens bekommen. Ich hatte keinerlei Anzeichen und war echt erstaunt, da heute erst der 25 ZT ist. Ich hab als ZT 1 den Tag der AS gerechnet. War das richtig? Irgendwie bin ich froh, dass es so zeitig kam, dann kann ich ja dann später wieder eher ...

von MariaS 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???

na ja mädels.. das duphaston bringt ja tolle Sachen... war gerade aufm Toi.. schmierblutung.. wenig... eher ziemlich viel schleim mit wenig blut.. aber das wars ja wohl.... tja, kann ich heut wenigstens richtig anstossen... aber es ist ja erst ZT 22... was soll denn ...

von Stern+85 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.