Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 27.03.2009, 11:47 Uhr

Mens???

na ja mädels.. das duphaston bringt ja tolle Sachen...

war gerade aufm Toi.. schmierblutung.. wenig... eher ziemlich viel schleim mit wenig blut.. aber das wars ja wohl....

tja, kann ich heut wenigstens richtig anstossen...

aber es ist ja erst ZT 22...
was soll denn das? Kennt das jemand?

 
9 Antworten:

Re: Mens???

Antwort von alkade am 27.03.2009, 11:49 Uhr

Duuuu, paß mal auf mit Anstoßen... das kann eine Einnistblutung sein. Zeitpunkt ist genau richtig (bei 28 Tag-Zyklus). Ich würd das Feiern lieber verschieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von Stern+85 am 27.03.2009, 11:58 Uhr

ja, ich werd nicht gross.. mal schauen, was heut noch so kommt....

ich werd versuchen, euch noch morgen zu berichten, ob da mehr draus wurde (ob das wirklich mens ist)

abwarten und Tee (statt Sekt) trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von alkade am 27.03.2009, 12:01 Uhr

ja ich würd wirklich aufpassen. Bringst uns n kleinen Berliner mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von Stern+85 am 27.03.2009, 12:51 Uhr

Jetzt ists aber bereits ein wenig mehr blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von alkade am 27.03.2009, 12:55 Uhr

wie lange ist dein Zyklus denn normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von Stern+85 am 27.03.2009, 12:57 Uhr

1. 29
2.45
3.37
4.30

jetzt bin ich im 5.üz...

nehm aber erstmals von ZT11-24 Duphaston wegen der GKS....

ach scheisse, ich mag jetzt noch keine Mens, in den Ferien...

voralem, ist ja erst ZT 22 , das ist ja ein wenig früh, nicht????

liegts vielleicht am Duphaston. keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von alkade am 27.03.2009, 13:15 Uhr

Dann kuck doch einfach mal den Beipackzettel an? Vielleicht erfährst du da was.
Ich kann dir nur sagen, ich hatte schon an so eine Woche vor Mens damals ne Einnistblutung, da dachte ich auch so, o oh, die Mens kommt. War aber dann am nächsten Tag wieder weg. Wart halt erstmal ab wie's morgen aussieht. Ich denke, auf Grund deiner bisherigen Zykluslänge würde das schon auf ne Einnistblutung hinweisen.
Mit m Feiern wär ich auf jeden Fall vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von Stern+85 am 27.03.2009, 13:25 Uhr

im Beipackzettel steht nix...

ja, ich halt mich zurück.. und berichte Dir morgen gleich, wies aussieht.
Hab eben keine Mensschmerzen, wie normal, und tempi ist auch noch gleich, wie gestern... aber wegen den fehlenden Mensschmerzen kanns natürlich auch am Duphston liegen, welches ja auch bei PMS angewendet wird..

also dann trink ich heute und falls morgen echt rot rot rot ist, dann wechsle ich auf

hahaha..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens???

Antwort von alkade am 27.03.2009, 13:39 Uhr

alles klar - berichte! Bin gespannt. Aber das ist auch immer das erste was ich mach wenn die Mens eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Scheiß Mens mal wieder da ;o(

Ach Leute was soll ich sagen ....da ist sie mal wieder, wie sollte es auch anders sein. Als ich mich grad umziehen wollte schaute ich auf kein weißes Höschen mehr....echt ätzend!!!! So langsam verliere ich die Lust...Es muss doch ma ...

von PepperMint 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-Schmerzen und Piken

habe ich heute (ES +5). Und jetzt habe ich ein halbes Glas Gurken gegessen... Gott man kann sich ja soooooooooooooooviel einbilden!

von hasenpüml 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens....

Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe eine Frage, mein Computer zeigt keinen ES an, ich bin heute ZT 24. Er zeigt aber erhöhte Fruchtbarkeit. Ich bin aber der Meinung, mein ES war schon und zwar 8/9 ZT. Wann kommt denn jetzt meine Mens? Ich habe überhaupt gar keine Anzeichen dafür. ...

von pinzessin1 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

hallo ihr süssen mir gehts heute nicht wirklich gut, soeben kam meine rote tante auf besuch bei mir liegts wohl daran, dass wir nicht um den richtigen zeitpunkt rum geherzelt haben, mein zyklus ist nämlich sehr regelmässig, 28 Tage, ...

von 1978 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt die Mens?

Wann kommt di emens denn endlich?Da ich ja keinen ES hatte diesen Monat,warte ich schon wieder ewig auf die Mens.Meno.Ichhatte 40-46-51 Tage Zyklen bis jetzt.Da ist immer ein 1 1/2 Monat weg,bis der Zyklus um ist.Naja ich geh Donnerstag nachmittag zum FA,wnn sie bis dahin nicht ...

von weibilein 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist mal wieder da ich könnte heulen :-(

Hallo alle zusammen, Meine Mens ist gersten pünklich wie immer gekommen. Ich gebe es bald auf. Ich könnte heulen. Wir veruchen es jetzt schon ein Jahr und es klapp einfach nicht. Wir haben uns schon Untersuchen lassen und eine Bauchspiegelung habe ich auch machen lassen und ...

von Pueppi79 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

hallo Mädels Morgen ist es soweit und meine Mens sollte eintrudeln, hätte natürlich ne riesen Freude wenn nicht, aber ich hab nur ne ganz kleine Hoffnung. Ansonsten wird dann weiter geübt und es könnte ein Heiligabend-Baby werden, wäre ja auch ein schönes ...

von 1978 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ohne Mens errechnen?

Hallo ihr Lieben, da ich sonst einen regelmäßigen Zyklus habe, hatte ich das Problem bisher noch nicht. Inzwischen bin ich aber NMT +7 und Mens ist noch immer nicht in Sicht. Falls die Mens diesmal ganz ausfällt *aus welchen Gründen auch immer* kann ich dann irgendwie ...

von Monk-Fan 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wie lange dauert Eure Mens??'

määäädels, ich mal wieder..... Wie lange dauert eigentlich Eure Mens, seitdem Ihr keine Pille (oder sonstiges) nehmt??? Mensch, jetzt ist ZT 6 und ich blute immer noch.. gestern wars vorbei, heute wieder Schmierblutungen, bäääääääääähhhhhhhhhhhhh Hihi, bald ...

von Stern+85 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.