Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

verabschiede mich

Thema: verabschiede mich

hei mädels Ich fahre montag früh in die Ferien. Und ich weiss nicht, ob ichs nochmals vorher schaffe, ins Forum zu kommen... Ich werde am Montag in einer Woche zurück sein, und bin gespannt auf alle news... Vielleicht lesen wir noch voneinander, wenn nicht, dann wünsch ich allen ne gute Zeit und einen haufen erfreuliche Nachrichten.. Hab euch lieb und werd euch vermissen Euer Stern+85

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß und komm gesund wieeeeder

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tschüß, erholsame Tage wünsch ich dir!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

hey süsse! na dann wünsch ich dir mal viel spass und sei schön fleissig.... wohin fährst du denn??? du wirst uns auch fehlen!!! pass gut auf dich auf und wünsch dir nen ganz tollen urlaub!!! bussi

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich werd schöön fleissig sein.. aber nehm nix mit, kein Termometer und nix.. ne ne, das lass ich schöön daheim... wir fliegen nach Berlin... 6 Tage, ich freu mich riesig... bis bald meine schätzis... und wenn ich wieder da bin, will ich gaanz viele Pos. SST.. mhmmmm

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

werd mich bemühen dir einen zu schenken....machs gut. bussi

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd mich auch bemühen

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

wann hast du NMT??? dann können wir ja zusammen hibbeln....

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooooh, in meine Heimat.... Viel Spaß wünsch ich dir dort! Geh schön shoppen und bring uns was mit! :) Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir auch ganz ganz viel spaß.... und bring uns was schönes mit

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

sollte es der 31.3 sein. Ich denke aber, wenn sie kommt, kommt sie einen TAg eher. Hoffentlich nicht. Ich fühl mich ganz komisch. Vielleicht teste ich am Sonntag. Wollte eigentlich heute - ich konnte mich aber zusammenreißen

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

gerade jetzt wo ich wieder da bin, ich werde dich soooooo vermissen!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Einen schöne Urlaub und erhol dich schön!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels..... @Tani und alkade; dann bin ich gespannt auf eure Fotos (vom pos. Test) @Maria; ich werd shoppen, was das zeugs hält.. Berlin wird leer geräumt. haha @onyx; ich werd dich total vermissen.. ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, bis ich wieder da bin... machs gut, und ich werd an dich denken @alle; ich werd euch vermissen... ne ganze woche ohne euch.. das schmerzt

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

erhol dich schön und viel spass

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:36