Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da

Thema: Mens ist da

hallo ihr süssen mir gehts heute nicht wirklich gut, soeben kam meine rote tante auf besuch bei mir liegts wohl daran, dass wir nicht um den richtigen zeitpunkt rum geherzelt haben, mein zyklus ist nämlich sehr regelmässig, 28 Tage, somit müsste mein nächster ES am 31.3.09 sein. Tja, auf ein neues.....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, Kopf hoch und weiter gehts.. War schon fast klar gewesen, als du uns geschrieben hattest, wann ihr geherzelt hattet. Stimmt sicher, dass es der falsche Zeitpunkt war. Dann kanns aber ja diesmal nur richtig laufen! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

mein problem ist einfach, dass ich meinen partner nicht auf knopfdruck zum herzeln anregen will. das ist ja auch nicht toll, aber wenn man dann weiss, dass der tag des ES näher kommt, lässt mich der gedanke dann doch nicht los und wenn er vorbei geht ohne zu herzeln, dann bin ich natürlich wieder total traurig. habs meinem schatz noch nie so gesagt und weiss auch nicht ob es sinn macht, ihm jeweils zu sagen wann es wieder passt. schliesslich sollte die schönste nebensache ja für beide nicht zum stress werden.

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es ihm nicht sagen, das setzt ihn unter Druck, wie du schon richtig sagst. Verführe ihn doch einfach in dem Zeitraum immer mal. Männer lieben es doch, wenns mal von uns Frauen ausgeht. Das da ein Mann nein sagen kann, wäre mir neu.. Das klappt schon, trau dich nur! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

halli hallo, du hast mit sicherheit recht, wenn du das nicht möchtest.... ABER....dein traurigsein ist doch bestimmt für dich belastend oder? wieso spricht du nicht mit deinem schatz darüber....ich meine ihr habt doch beide den wunsch ein baby zu bekommen oder? bei mir ist das so, dass mein mann es wissen will, wann die "heiße" phase ist, denn er will mental.... dabei sein. es zu wissen, es könnte jetzt geklappt haben...das möchte er. also stress kommt nur wenn du/ihr euch unter druck setzten lasst....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

ok, wenn du meinst, also nach meinen Berechnungen wäre der SO, 29.3.09 gut zum herzeln, das wären knapp 2 Tage vor ES, während der Woche ist er oft erst spät daheim und dann jeweils auch müde. Düsen morgen Nachmittag bis SA einige Tage in den WEllnessurlaub, toll, und ich hab die Mens!

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja, er will auch ein kind, das haben wir natürlich besprochen klar. ich möchte natürlich baldmöglichst schwanger sein und ich denke mal ihm kommts nicht drauf an ob jetzt oder erst in ein paar monaten, bin halt einfach etwas ungeduldig, denn ich wünsche mir sooooo sehr ein kleiner schatz

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

dann kann ich dir nur raten...so wie es maria schon sagte... VERFÜHRE ihn....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

hast mir ne gute idee was ich machen könnte

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

oh weia...da gibt es sooooo viele sachen.... zusammen baden gehen...das zieht bei mir IMMER...schönes kerzenlicht lecker essen kochen und zusammen es genießen.... geht spazieren (nur an warmen tagen zu empfehlen...)....husch husch ins feld.... ... alles was "neu" bzw ungewohnt für dein schatz ist...alles ist neu und muss ausprobiert werden....

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die tipps, du bist ja sehr kreativ

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

hm...weiß nicht...aber man sollte doch alles mal ausprobieren...und wenn es dann auch noch von dir kommt, dann ist dein schatz bestimmt auch davon begeistert.... das soll ja nicht heißen, dass du jeden tag (wie ein advendskalender) etwas neues bringen musst...grins... aber so ab und an....und es gefällt euch...

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 10:05