Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 30.03.2009, 10:24 Uhr

von wegen Mens ist da!! ppaaahh

Ist sie doch nicht....
Hatte ja am Samstag eine Blutung bekommen, und gedacht, oh schön, eine kruzer zyklus, wie immer.
Diese Blutung beschränkte sich aber nur auf den Vormittag!! danach nix mehr! Gestern vormittag hats noch ein ganz kleines bisschen SB gegeben, aber das wars.
Hab eben meinen FA angerufen. Er meinte, das war mit Sicherheit nicht meine normale Regelblutung, sondern nur eine ZB, die durch das derzeitige Hormonumgestelle kommt. Naja, also weiter warten....

Maria

 
2 Antworten:

Re: von wegen Mens ist da!! ppaaahh

Antwort von Naranja am 30.03.2009, 11:37 Uhr

hmm echt doof....
ich warte mit dir, meine mens lässt bestimmt auch ncoh ein bissl auf sich warten...

tschakkaaaaaaaaa ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von wegen Mens ist da!! ppaaahh

Antwort von steff7 am 30.03.2009, 14:09 Uhr

Hey du - schleich mich mal wieder ein
War bei mir damals auch so. Hatte bissi SB und dann nichts mehr. Hatte gedacht, dass das normal ist, da die Schleimhaut nocht nicht groß aufgebaut war oder so. Hab dann erst ca. 3 Wochen später die erste richtige Mens bekommen...
Kopf hoch und Geduld!

Ich drück dich Süße!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Mens in Sicht ...

Guckguck, mein ganzer Plan kommt durcheinander. Habe doch extra sogar einen Tag vorher mit der Pille aufgehört als der DOC geplant hatte weil mein Eisprung letztes Monat so spät war und geplant hat er meine Mens für Samstag. Jetzt ist Sonntag ... 5 Tage nach der letzten ...

von onyxstern 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

erste Mens nach AS ist da!!!!!!

Huhu! Ich hab heute meine Mens bekommen. Ich hatte keinerlei Anzeichen und war echt erstaunt, da heute erst der 25 ZT ist. Ich hab als ZT 1 den Tag der AS gerechnet. War das richtig? Irgendwie bin ich froh, dass es so zeitig kam, dann kann ich ja dann später wieder eher ...

von MariaS 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???

na ja mädels.. das duphaston bringt ja tolle Sachen... war gerade aufm Toi.. schmierblutung.. wenig... eher ziemlich viel schleim mit wenig blut.. aber das wars ja wohl.... tja, kann ich heut wenigstens richtig anstossen... aber es ist ja erst ZT 22... was soll denn ...

von Stern+85 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiß Mens mal wieder da ;o(

Ach Leute was soll ich sagen ....da ist sie mal wieder, wie sollte es auch anders sein. Als ich mich grad umziehen wollte schaute ich auf kein weißes Höschen mehr....echt ätzend!!!! So langsam verliere ich die Lust...Es muss doch ma ...

von PepperMint 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-Schmerzen und Piken

habe ich heute (ES +5). Und jetzt habe ich ein halbes Glas Gurken gegessen... Gott man kann sich ja soooooooooooooooviel einbilden!

von hasenpüml 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens....

Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe eine Frage, mein Computer zeigt keinen ES an, ich bin heute ZT 24. Er zeigt aber erhöhte Fruchtbarkeit. Ich bin aber der Meinung, mein ES war schon und zwar 8/9 ZT. Wann kommt denn jetzt meine Mens? Ich habe überhaupt gar keine Anzeichen dafür. ...

von pinzessin1 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

hallo ihr süssen mir gehts heute nicht wirklich gut, soeben kam meine rote tante auf besuch bei mir liegts wohl daran, dass wir nicht um den richtigen zeitpunkt rum geherzelt haben, mein zyklus ist nämlich sehr regelmässig, 28 Tage, ...

von 1978 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt die Mens?

Wann kommt di emens denn endlich?Da ich ja keinen ES hatte diesen Monat,warte ich schon wieder ewig auf die Mens.Meno.Ichhatte 40-46-51 Tage Zyklen bis jetzt.Da ist immer ein 1 1/2 Monat weg,bis der Zyklus um ist.Naja ich geh Donnerstag nachmittag zum FA,wnn sie bis dahin nicht ...

von weibilein 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist mal wieder da ich könnte heulen :-(

Hallo alle zusammen, Meine Mens ist gersten pünklich wie immer gekommen. Ich gebe es bald auf. Ich könnte heulen. Wir veruchen es jetzt schon ein Jahr und es klapp einfach nicht. Wir haben uns schon Untersuchen lassen und eine Bauchspiegelung habe ich auch machen lassen und ...

von Pueppi79 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtests ab wann vor der Menstruation`?

Man kann doch Frühtests schon vor dem eigentlichen Menstruationstag machen, aber wieviele Tage vorher denn? Ich würde am Donnerstag meine Menstruation bekommen, habe aber Sympthome die auf eine Schwangerschaft zutreffen können. Welche Tests können mir denn heute schon was ...

von Junica 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.