Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 10.06.2009, 11:36 Uhr

Noch 4 Tage bis NMT

Mensch Mädels, so ganz langsam kommt dann doch die Nervosität.
Mir gehts soweit ganz gut. Möcht mir jetzt keine SS-Anzeichen einreden, dafür üb ich schon zu lang kenn ich alles schon.
Hab immer noch "muskelkater"(?) in den Leisten. Also nicht im UNterleib sondern rechts und lin´ks vom Schambein. Und stimmungsschwankungen hab ich. Aber das kann wie immer alles auch PMS sein *snief

Bin so froh wenn das ein Ende hat. Also die Hibbelzeit werd ich sicher nie vermissen, nix gegen euch aber das alles geht mir schon ziemlich an die Substanz.

 
19 Antworten:

Hi Krümelchen ^^

Antwort von Sarii am 10.06.2009, 11:39 Uhr

Hi du :)

Ich meld mich nun auch mal wieder.
Dein wie vielter ÜZ ist das denn nun?
Ich kenne das... Man wird diese Zeit echt nicht vermissen...

ich drücke dir aber die Daumen, dass es bald endlich klappt :)

LG
Sarii mit klein Zoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 11:48 Uhr

Ja schön mal wieder was von dir zu hören wie gehts dir denn??

Bin schon im 7.ÜZ und hab langsam keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Sarii am 10.06.2009, 11:54 Uhr

Ach mir gehts den Umständen entsprechend gut.
Habe vor 2 Wochen per Kaiserschnitt nach 18h Wehen entbunden.

Bei mir hats damals im 7. ÜZ geklappt, also Kopf hoch! Wenns dann endlich soweit ist, freust du dich umso mehr :)

*Daumen drück*

Sowas kann dann dabei raus kommen (Bild anhäng)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 11:56 Uhr

Acho Gottchen das ist ja ein Prachtmädel Großes Lob habt ihr seeeehr gut gemacht

Bei dir hats ausgerechnet im 7.ÜZ geklappt? Na das macht mir ja dann doch wieder etwas Hoffnung

Na und wann kommt das nächste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Sarii am 10.06.2009, 12:03 Uhr

*dir noch mehr Hoffnung geb*
Und ausgerechnet im 7. ÜZ hab ich überhaupt nicht damit gerechnet. Aber irgendwann war ich dann doch neugierig und hab nen Test gemacht. Mittwochs war NMT und Samstags hab ich getestet.

Bei dir wirds bald bestimmt auch klappen. DU musst allerdings versuchen den Kopf frei zu bekommen.

Also ganz ehrlich - jetzt im Moment wär ich gern wieder schwanger. Ich vermisse das schon irgendwie. Dabei ist meine Maus grade mal 2 Wochen alt. Sie schläft grade im Stillkissen auf dem Sofa.
Nach dem Mutterschutz hab ich noch 2 Jahre Ausbildung vor mir. Ich denke, dass ich danach bereit für das nächste bin.
Man sagt ja, dass man 2 Wochen nach der Geburt wieder fruchtbar ist.... *MEGA GRINS*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:08 Uhr

Aha aha also hab ich richtig geraten das der der Gedanke zumindest schonmal da ist
Ich rechne inzwischen auch nicht mehr damit das es klappen könnte. Bin eher dauersauer auf mich selbst und schau pessimistisch in die Zukunft. Bin auch allgemein echt schlecht gelaunt und immer unmotiviert. So kenn ich mich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Krümelchen ^^

Antwort von Bine74 am 10.06.2009, 12:10 Uhr

Ach Krümelchen, wenn wir nächste Woche keinen positiven Test in den Händen halten dürfen, dann steigen wir halt zusammen in den März-Bus ein, ok??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*tröst*

Antwort von Sarii am 10.06.2009, 12:11 Uhr

Oh, das kenn ich sooooo gut.
Ich war so depri, dass ich immer rumgejammert hab und alle beneidet hab, die nen SS-Bauch hatten. Geweint hab ich sogar deshalb.
Leider verstehen Männer das ja nicht, wie man sich da als Frau fühlt. So unfruchtbar... Unvollständig... Diese Zeit war echt verdammt hart. Aber das hab ich alles sofort vergessen, als ich den positiven Test in der Hand hielt.
Dann fand ich es eher schlimm, dass es noch sooooo lange dauert, bis das Baby endlich da ist ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *tröst*

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:14 Uhr

Hmmm ja so gehts mir ja auch, ich wein zwar (noch) nicht aber ich lauf rum wie ein Waschlappen und kaum was kriegt ich zum Lachen. Mein Freund verstehts überhaupt nicht, er sagt wenns klappt dann freut er sich und wenn nicht dann eben wann anders.
So kanns nimmer lang weiter gehen, hab keine Lust mehr. Bei der Arbeit bin ich auch nur noch unmotiviert, ich seh morgens keinen grund aufzustehen und will wieder heim sobald ich um halb 8 im Bürostuhl sitz.

Das einem das nach einer Zeit so nahe geht hätt ich nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Surreal am 10.06.2009, 12:18 Uhr

Hey, Krümel!!!
Ich hab noch 6 Tage bis NMT!!
Ich fühl mich als wenn es nicht geklappt hat...
Ich mag die Hibbelzeit nicht.. Angst vor Enttäuschungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *tröst*

Antwort von Bine74 am 10.06.2009, 12:18 Uhr

Mein Freund sieht das auch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel lockerer als ich. Er macht sich da gar keinen Kopf und meint ich wäre viel zu ungeduldig

Ein guter Hibbelpartner ist er nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bine

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:20 Uhr

Ja müsste ich ja dann wohl *snief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:21 Uhr

Also hibbeln kann man das bei mir grad nicht nennen, eher "auf den nächsten Rückschlag warten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Surreal am 10.06.2009, 12:23 Uhr

Ja, so gehts mir auch.
Ich warte auf die Enttäuschung und anderseits hoffe ich. Aber das wage ich nicht wirklich!!! Es ist echt doof!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:25 Uhr

Wenn ich auch nur dran denke das ich ss sein könnte dann krieg ich gleich so schmerzhaftes magenkribbeln. Und mein Hirn steuert sofort dagegen und verdrängt jeden Gedanke daran. Selbstschutz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Surreal am 10.06.2009, 12:27 Uhr

Ja, du sprichst mir aus der Seele...
Komisch, obwohl gerade jetzt alles frei ist durch die Bauchspiegelung habe ich weniger Hoffnung als vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 12:28 Uhr

Oh nein ich wollt dich jetzt nicht mit runterreissen. So ists halt bei mir grad und ich finde hier in diesem Forum die einzige Möglichkeit das mal preiszugeben. Ich freu mich so auf meinen Urlaub. EInfach weg-raus-weitweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Surreal am 10.06.2009, 12:31 Uhr

Du ziehst mich nicht runter. Mir gehts seid ein paar Tagen schon so. Ich würde auch gerne mal weit weg!!
Wann gehts denn los? Und wohin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 4 Tage bis NMT

Antwort von Krümel_monster am 10.06.2009, 13:02 Uhr

Am 3.7 flieg ich für 21 Tage nach Ägypten (Hurghada) Freu mich so drauf das ist mein Licht am Ende des Tunnels grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zur Feier des Tages - ES Liste vom 29.05.

Bitte schreibt eure Daten immer GLEICH WENN SICH ETWAS ÄNDERT unter die letzte ES-Liste sonst stimmt sie nicht bzw. wir müssen Nachforschungen anstellen…beides net schön. UND keine PN’S - außer welche zu anderen Themen, das gerne !! ACHTUNG: (euch habe ich mal rausgenommen - ...

von onyxstern 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

da ist man mal 2 tage nicht da... ;o)))

und es ist soooooooooooooooooooooooo viel passiert.... hallo ihr lieben...melde mich von der langweiligen tagung zurück...OK das essen war sehr lecker... habe gestern schon mal ein wenig gelesen...also das mir der evelyn o.so ä. das ...

von Manjo 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bekommen - ab wann den ersten Tag zählen?

Hallo zusammen! Habe jetzt meine Tage bekommen - gerade von ein paar Min gemerkt! Hatte die letzte Blutung am 28.12 für 4 Tage Muss ich HEUTE als ersten Tag zählen? Werde mir die Tage auch den Ovulationstest kaufen mal sehen wie es dann klappt! Grüße ...

von Sarah5015 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Guten Morgen - Tage immer noch nicht da

Hallo zusammen! Kleiner Vorbericht! Spirale nach 5 Jahren am 27.11 ziehen lassen! 28.11 für 4 Tage meine Tage bekommen 28.12 für 4 Tage meine Tage bekommen Habe damit gerechnet das die dann auch am 28.01 kommen! Heute ist der 04.02.09 und noch nichts ist da (SST ...

von Sarah5015 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 6 Tagen warten / hoffen...

Da sind sie wieder... Hab heute morgen mal wider meine Tage beommen. Und das mit 6 Tagen Verspätung. In mir kam ja auch schon Hoffnung auf das es endlich geklappt haben könnte. Wir versuchen es nun seit 7 Monaten. Es ist so enttäuschend. Mein Mann nimmt`s schön leicht: "so ...

von Ani-Zane 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage mal nicht online

Hallo Ihr Süßen! Da ist man mal 3 Tage nicht online und meine Güte, da muß man ja ganz schön viel lesen!!! Bin garnicht gut drauf. Hab heut eine leichte SB bekommen. Dabei bin ich grad mal ZT 24. Und Kopfweh hab ich. Die hab ich immer wenn ich meine Mens kriege. So ein Mist! ...

von Nanni2000 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

"einer der verdammten Tage...

..die ich kaum ertrage"...lalalalaaaa Wie ich den Song doch heute fühle...bah! Sitz im Geschäft mit ner halb auskurierten Bronchitis und fühl mich dementsprechend. Natürlich wird man dann krank, wenn es im Geschäft überhaupt nicht passt ...

von Schmusesocke 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine Tage sind da

Hallo an alle, die meinen Beitrag vom 06.10.08, 21:01 gelesen haben! Heute habe ich nun entlich meine Tage bekommen und bin nun überglücklich!!! Jetzt haben wir eine neue Chance auf SS, ob ich nun am 28.8.2008 einen Abort hatte oder ...

von MaiNeu 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.