Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 10.06.2009, 10:41 Uhr

Umfrage

Ich schau grad auf RTL "Mein Baby"...

Würdet ihr euch filmen lassen, auch bei der Geburt, so als Andenken????

lg
Manu

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von hyam am 10.06.2009, 10:48 Uhr

Nein, denn ich finde es viel zu privat. Es ist schon schlimm genug das Dir da einige unten bis zum Hals rein gucken können und man sich selbst später gar nicht mehr richtig erinnern kann, wer das alles war. Gut es ist dann eigentlich auch echt wurscht... aber wenn dann total fremde Leute vor der Glotze sitzen und sich Deine Geräusche anhören, dich in einer Situation erleben die eher unmenschlich aussieht und sich auch so anhört. Ne, also lieber nicht. Die Hebi, der Vater des Kindes, eine Krankenschwester (wenns denn sein muß) und eventl. ein Doc reichen völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2009, 10:52 Uhr

Seh ich genauso...
Wobei ich sagen muss, dass bei uns jetzt schon feststellt (obwohl ich ja leider noch nicht SS bin), dass mein Freund nicht mit dabei sein wird / will! Ist aber ok für mich, das muss er für sich entscheiden, vielleicht will er ja spontan doch mit... aber man sollte ihn nicht zwingen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alkade am 10.06.2009, 10:53 Uhr

Nein - definitiv. Also, gar nicht. Auch nicht für mich privat. Ich wüßte nicht WER filmen sollte? Mein Mann soll sich nicht mit so ner dummen Kamera beschäftigen sondern mit mir. Alle anderen (Arzt, Hebi) sind beschäftigt. Und ansonsten würde ich niemanden mitnehmen.
Meine Hebi bei der ersten Geburt hat gesagt: Babys bekommen ist wie Babys machen - da sollten nur zwei dabei sein. Im Nachhinein gesehen hatte sie echt total recht. Du kannst dich nämlich nicht auf die Geburt konzentrieren wenn da zu viele Leute um dich rum sind, erst recht nicht wenn dich jemand filmt - ginge mir jedenfalls so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von MariaS am 10.06.2009, 10:54 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von hyam am 10.06.2009, 10:58 Uhr

Glaub mir, meiner hat auch immer große Töne gespuckt, von wegen Frauensache und er würde lieber vorm KH ein paar Zigeretten rauchen gehen usw.... Wenn es dann aber hart auf hart kommt und es Dir augenscheinlich nicht gut geht, werden die meisten weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2009, 10:59 Uhr

Also hab ich noch Hoffnung!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von hyam am 10.06.2009, 11:04 Uhr

Klar! Die meisten Männer sind im Grunde ihres liebenden Herzen nämlich Weicheier. Aber sagen darf man es natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2009, 11:05 Uhr

Würd ich nieeeeeee machen! Aber wissen tu ichs schon seit 5 Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von hyam am 10.06.2009, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von junikäfer1977 am 11.06.2009, 13:50 Uhr

also mein Mann erzählte mir mal von einem Fall im Krankenhaus, da ist ein werdender Vater im Kreissaal ums Leben gekommen. Er ist beim Anblick seiner gebährenden Frau ohnmächtig geworden und unglücklich auf den Hinterkopf gedonnert, so daß jede Hilfe zu spät kam

Er hat das dienstlich erfahren, sonst würde es zu makaber klingen, als daß es wahr wäre...

ich finde eh, da vorne haben Männer nix verloren. Ich will das gar nicht, daß er "mein Ding" in diesem wahrlich unschönen Zustand sieht. er soll gefälligst am Kopfende stehen und mich unterstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NEUE UMFRAGE, weils ja eben ziemlich still ist...

also da frauen ja in der regel neugierige menschen sind...ich auch... und ich mir manchmal auch die frage stelle.... wie seid ihr auf eure nicknamen gekommen? ich wollte eigentlich Emundems heißen, aber das wurde nicht akzeptiert... ...

von Manjo 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

DAZU FÄLLT MIR WAS EIN!!! UMFRAGE!!!!!

Warum werden die in den süd/östlichen Ländern sofort nach der Hochzeit schwanger??? 1. Kein Sex vorher 2. Keine langjährige Pilleneinnahme 3. Oder wie jetzt? Und das stimmt wirklich, ohne jemanden zu nah zu treten, aber die Russen die ich kenne, sind sofort schwanger ...

von Moon83 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Frage// Umfrage

Also ich muss da mal was loswerden; Ich find auch, dass das ein KiWu Forum ist, und das ist auch gut so, aber ich find, dass doch auch mal anders diskutiert werden soll. nicht? Also ich mein, wenn nix spezielles passiert, oder sonst niemand was zu berichten hat, ists doch ...

von Stern+85 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wollt mal ne Umfrage starten... Habt ihr jemandem von eurem Kinderwunsch erzählt? Wenn nicht, werdet ihr auch ständig von Freunden, Kollegen, usw. darauf angesprochen, ob ihr auch ein Kind wollt??? Was antwortet ihr darauf? Ich halte mich bei Freunden zurück und ...

von Zitronentee 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Zwillinge? Umfrage ....

Weil mir gerade langweilig ist und ich noch immer im Büro sitze *würg* starte ich mal eine Umfrage ... Durch meine Hormonbehandlung meinte mein DOC es besteht Zwillings- und Drillingsgefahr. Bei zwei Eilein darf ich loslegen (nachdem ich meinte Zwillinge wären kein ...

von onyxstern 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Hier ist ja nix los - daher Umfrage

Hallo Mädels! Heute ist ja nix los hier... Daher wollte ich mal eine Umfrage starten: Wie habt ihr euch zu einem Kind entschieden? Wollte euer Partner direkt oder musstet ihr ihn überzeugen? Wieviel besprecht ihr mit eurem Partner? Hibbeln sie mit oder sind sie ...

von Bluemchen80 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Mädels, habe mal ne Frage an euch alle. Stört oder kränkt es euch wenn Schwangere die ehemalige Hibbeltanten die hier auf der Liste waren hier posten und über ihre Schwangerschaft posten oder auch mal öfter nachfragen? Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Lg ...

von colamixtante81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage_

wie willig sind eure männer eigentlich ?? habe leider das pech das mein mann ziemlich viel arbeitet und demnach eher selten "lust" hat. beneide diejenigen bei denen man den mann nur angucken brauch und....

von spazl 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie viele Kinder wünscht Ihr Euch, und in welchem Abstand?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, wir basteln hier ja alle erst an unserem ersten, aber ich wollte trotzdem mal hören, wie viele Kinder Ihr Euch wünscht, und in welchem Abstand? Ich selbst will nach dem ersten erst mal wieder arbeiten gehen und dann vielleicht im Abstand von drei ...

von Calcifer 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine kleine Umfrage zur Ablenkung :-)

Also: 1. Lieblingsfilm 2. Lieblingslied/musik/sänger 3. Hobbys 4. Komische Essensanfälle (z.B. Marmelade auf Breze usw.) 5. Bevorzugter Shop Ich glaub des reicht erst mal... Zu mir: 1. Grease 2. Alicia Keys 3. lesen, malen, tanzen, keyboard spielen und zu ...

von mausi20 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.