Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 22.04.2009, 21:00 Uhr

Frage// Umfrage

Also ich muss da mal was loswerden;

Ich find auch, dass das ein KiWu Forum ist, und das ist auch gut so, aber ich find, dass doch auch mal anders diskutiert werden soll. nicht?
Also ich mein, wenn nix spezielles passiert, oder sonst niemand was zu berichten hat, ists doch auch schöön, wenn wir einfach so miteinander schreiben.
Vielleicht bin ich da mit dieser Meinung alleine, aber ich dacht, ich frag mal, nicht, dass es jemanden stört, wenn ich hier zwischendurch sinnlos poste......

hab euch lieb

 
11 Antworten:

Re: Frage// Umfrage

Antwort von Corps85 am 22.04.2009, 21:04 Uhr

Machen wir doch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage// Umfrage

Antwort von Nina84 am 22.04.2009, 21:05 Uhr

Stimm dir vollkommen zu! Man muss auch einfach mal andere Gedanken im Kopf haben. Man kann ja nicht ständig an den Kiwu denken! Außerdem hab ich noch keine Lust am Anfang vom Zyklus (so ZT 1-15) mich so verrückt zu machen!!!
Es ist ja immernoch ein Kiwu Forum und alle Fragen werden beantwortet, wenn auch nicht von unserer Hebamme
Wir versuchen uns doch nur gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen!!
Jede Neue ist hier immer herzlich willkommen und niemand wird ausgeschlossen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage// Umfrage

Antwort von Moon83 am 22.04.2009, 21:06 Uhr

Das finde ich auch-deshalb mache ich manchmal echt (Kinder)-Quatsch hier. Klar wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat helfen wir alle. Aber ich und natürlich auch andere versuche(n) auch mal abzulenken mit lustigen Bildern oder einfach mal Alltagssituationen.

Also falls euch das nervt bitte mir mitteilen, dann stell ich das ein! Will nur versuchen auch mal auf andere Gedanken zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage// Umfrage

Antwort von PepperMint am 22.04.2009, 21:06 Uhr

Nee nee ist schon ok wenn auch über anderes gequatscht wird, ist doch auch ne Ablenkung für uns um nicht immer nur an das eine zu denken ...
Und sooooo oft kommts ja dann doch net vor das hier nur anderes besprochen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage// Umfrage

Antwort von MariaS am 22.04.2009, 21:08 Uhr

also mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil! So wächst doch eine Gemeinschaft zusammen! Und nur so! Und das sind wir doch hier alle!
Warum sollten wir uns auch nur fachlich unterhalten dürfen?? Das soll mir mal einer vorschreiben, das glaub ich ja nicht! Erst durch den Umgang der hier gepflegt wird, fällt es doch leichter die schwierige Zeit mit unerfülltem KiWu zu überstehen, weil man Halt und Hilfe findet und immer füreinander da ist! Und wenn man sich durch eben solche Gespräche wie wir sie zB heute hatten, besser kennenlernt, ist das doch noch besser für das eigentliche Thema! Man hat mehr verständniss und kann die Lage der anderen besser einschätzen und somit sinnvollere Ratschläge geben! Ich find es gerade deshalb hier so toll, weil man eben nicht nur eine Nummer ist, sonder eine Persönlichkeit mit einem "Gesicht" und Charakter etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juhhuuuuu

Antwort von Stern+85 am 22.04.2009, 21:09 Uhr

na dann machen wir weiterhin alle quatsch.... juhuuuuuu

und überigens die bilder sind ja absolut der Hammmmmmmmmmmer....

hab mich kaputt gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage// Umfrage

Antwort von onyxstern am 22.04.2009, 21:10 Uhr

ich bin im moment einfach nur total genervt ich könnt echt grad explodieren.

natürlich stört mich das nicht stern - du solltest dich von so einem blöden fake nicht verunsichern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyx

Antwort von Stern+85 am 22.04.2009, 21:12 Uhr

Warum könntest explodieren?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

onyx

Antwort von Nina84 am 22.04.2009, 21:13 Uhr

nicht genervt sein!!!!
Wir bleiben alle so wir sind und machen auch alle so weiter!!!!
bisher hat sich niemand von uns beschwert, und uns macht es doch auch allen spass, sonst wären wir ja nicht den lieben langen tag online!
Außerdem lenkt es ja auch von so überdurchaus netten Kolleginen ab, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maria

Antwort von Corps85 am 22.04.2009, 21:15 Uhr

sehr schön gesagt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Is ja auch so!!! :) Knutsch in die Runde! o.t.

Antwort von MariaS am 22.04.2009, 21:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Umfrage

Wollt mal ne Umfrage starten... Habt ihr jemandem von eurem Kinderwunsch erzählt? Wenn nicht, werdet ihr auch ständig von Freunden, Kollegen, usw. darauf angesprochen, ob ihr auch ein Kind wollt??? Was antwortet ihr darauf? Ich halte mich bei Freunden zurück und ...

von Zitronentee 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Zwillinge? Umfrage ....

Weil mir gerade langweilig ist und ich noch immer im Büro sitze *würg* starte ich mal eine Umfrage ... Durch meine Hormonbehandlung meinte mein DOC es besteht Zwillings- und Drillingsgefahr. Bei zwei Eilein darf ich loslegen (nachdem ich meinte Zwillinge wären kein ...

von onyxstern 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Hier ist ja nix los - daher Umfrage

Hallo Mädels! Heute ist ja nix los hier... Daher wollte ich mal eine Umfrage starten: Wie habt ihr euch zu einem Kind entschieden? Wollte euer Partner direkt oder musstet ihr ihn überzeugen? Wieviel besprecht ihr mit eurem Partner? Hibbeln sie mit oder sind sie ...

von Bluemchen80 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Mädels, habe mal ne Frage an euch alle. Stört oder kränkt es euch wenn Schwangere die ehemalige Hibbeltanten die hier auf der Liste waren hier posten und über ihre Schwangerschaft posten oder auch mal öfter nachfragen? Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Lg ...

von colamixtante81 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage_

wie willig sind eure männer eigentlich ?? habe leider das pech das mein mann ziemlich viel arbeitet und demnach eher selten "lust" hat. beneide diejenigen bei denen man den mann nur angucken brauch und....

von spazl 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie viele Kinder wünscht Ihr Euch, und in welchem Abstand?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, wir basteln hier ja alle erst an unserem ersten, aber ich wollte trotzdem mal hören, wie viele Kinder Ihr Euch wünscht, und in welchem Abstand? Ich selbst will nach dem ersten erst mal wieder arbeiten gehen und dann vielleicht im Abstand von drei ...

von Calcifer 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine kleine Umfrage zur Ablenkung :-)

Also: 1. Lieblingsfilm 2. Lieblingslied/musik/sänger 3. Hobbys 4. Komische Essensanfälle (z.B. Marmelade auf Breze usw.) 5. Bevorzugter Shop Ich glaub des reicht erst mal... Zu mir: 1. Grease 2. Alicia Keys 3. lesen, malen, tanzen, keyboard spielen und zu ...

von mausi20 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Mal eine Umfrage weil ich ja neu bin 1. Wie alt seid ihr? 2. Wo kommt ihr her? 3. Seit wann wünscht ihr euch ein Baby? 4. Seit wann übt ihr? 5. Will euer Mann/Freund auch unbedingt Papa werden? So das reicht erst mal....

von mausi20 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu "wenn mans nicht weiß"

Huhu, viele vertreten ja die Meinung, dass man alles machen soll/kann, wenn mans nicht weis. Ich finds irgendwie zwiespältig. Klar alles-oder-nichts-Prinzip, aber wenn ich es hinterher erfahren würde, dann wäre ich schon traurig und würde mir Vorwürfe machen. Aber ...

von Mondkatze 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.