Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 26.04.2008, 16:06 Uhr

Umfrage zu wenn mans nicht weiß

Huhu,

viele vertreten ja die Meinung, dass man alles machen soll/kann, wenn mans nicht weis. Ich finds irgendwie zwiespältig. Klar alles-oder-nichts-Prinzip, aber wenn ich es hinterher erfahren würde, dann wäre ich schon traurig und würde mir Vorwürfe machen. Aber wahrscheinlich merkt man gar nichts davon - auch irgendwie traurig und gruselig, oder?

 
2 Antworten:

Re: Umfrage zu

Antwort von sula_medusa am 26.04.2008, 16:27 Uhr

Hallo!

Ich mache so weiter wie bisher. Was bringt es auch darüber zu grübeln obs geklappt hat oder nicht.
Natürlich gebe ich mich nicht dem Vollrausch hin, aber gerade am Anfang wird der "Zellklumpen" eh noch nicht durch die Plazenta versorgt und wenn es dann soweit ist, kriege ich das schon mit.

Alles andere ist mir zu verkrampft und ich will ja auch noch "leben" !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu

Antwort von tweety76 am 26.04.2008, 19:01 Uhr

Ich denke mal das ist so eine Sache die jeder selbst für sich entscheden muss. Gut ich habe leicht Reden denn ich trinke überhaupt keinen Alkohl. Trotzdem sollte man die Einstellung von jedem akzeptiern. Das einzige wo ich irgendwie drauf achte (was mir aber noch nicht so gelingt)ist das der Streß auf Arbeit weniger wird, weil das ist ja auch nicht so gut.

Aber Du hast schon Recht wenn dann doch irgendwas mit dem Kind ist macht man sich später vielleicht Vorwürfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.