Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colamixtante81 am 30.12.2008, 0:37 Uhr

Umfrage

Hallo Mädels,

habe mal ne Frage an euch alle.

Stört oder kränkt es euch wenn Schwangere die ehemalige Hibbeltanten die hier auf der Liste waren hier posten und über ihre Schwangerschaft posten oder auch mal öfter nachfragen?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Lg Sabrina

 
13 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von -debo- am 30.12.2008, 0:54 Uhr

also mich ehrlich gesagt net im geringsten...

ich finds voll schön eigentlich dann von der schwangerschaft z hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von -debo- am 30.12.2008, 0:58 Uhr

außerdem bin ich der meinung, wer sich daran stört, braucht es ja net lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Krümel_monster am 30.12.2008, 7:48 Uhr

Also mich störts nicht, ich bin ja auch erst im 2. ÜZ. Aber wenn ich schon seit Jahren versuchen würde ein Kind zu kriegen und es nicht klappt dann würde es mich stören. passt ja auch nicht ganz hierher. Heißt ja "Kinderwunsch" nicht "schwanger sein"
Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Schmusesocke am 30.12.2008, 8:38 Uhr

Hm, nö stört mich net. Find es gar net schlecht, die schwangeren Mädels können uns ja am besten die Schwangerschaftsanzeichen schildern und kennen sich sicher besser aus, zumindest als ich.
Weiss natürlich nicht, wie es ist, wenn man länger versucht ein Baby zu bekommen und sowas liest, bin ja erst ÜZ 2.
Freu mich für jede, die das Glück erfahren darf!
Also Mädels mehr positive SST!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jessy-less am 30.12.2008, 10:50 Uhr

also ich bin ja auch ss und bin noch hier....weil ich mich in den anderen roen einfach nicht wirklich wohl fühle, weil ich hier so lange mitgelesen habe....

wenns jemanden stört, werd ich aber gehen, ist ja klar...

aber ich hoffe sehr, dass nicht, weil ich mich hier echt wohl fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessy

Antwort von Nina84 am 30.12.2008, 10:54 Uhr

Du störst nicht, schließlich haben wir doch alle zusammen gehibbelt und hibbeln auch teilweise noch. Ist doch schön zu hören, wenn eine endlich ausgehibbelt hat. Wir freuen uns doch mit euch.
Schließlich haben wir uns gegenseitig aufgebaut und unterstützt!!!
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von jessy-less am 30.12.2008, 10:59 Uhr

ja klar, aber ich will halt keinen stören oder verletzen mit meinen beiträgen, wenn ich zum beispiel rumjammer wegen übelkeit und da sind welch, die seit nem jahr versuchen schwanger zu werden....
aber ich fühl mich im anderen forum noch garnicht wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von Nina84 am 30.12.2008, 11:43 Uhr

Ich denke, wenn sich eine gestört fühlt, wird sie es dir wohl sagen??
Ansonsten brauchen ja die Mädels deine Beiträge nicht lesen
Wenn du dich bei uns wohl fühlst, dann bleib doch einfach hier.
Mich störst du jedenfalls nicht, und außerdem hast du ja nun auch "Erfahrung" und kannst uns bestimmt noch bei einigen Problemen helfen.
Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von jessy-less am 30.12.2008, 12:09 Uhr

ja, ich hoffe doch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessy

Antwort von Gizmo1007 am 30.12.2008, 13:30 Uhr

Also mich stört das auch nicht,ich freue mich für alle die einen positiven SST haben oder hatten.
Finde es immer wieder toll wie alle sich mit freuen,klar hofft mann das mann bald die nächste ist die POSITIV in die runde schreiben kann.
Ich fühle mich hier echt woh,.als würde mann sich schon immer kennen,keiner nimmt ein blatt vor den Mund,mann kann alles fragen..Und so soll es doch auch sein.
Ich persöhnlich finde es schön wenn ich auch mal ne frage an eine SS richten kann...
Also an alle SS bleibt so lange ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kiki-HH am 30.12.2008, 17:41 Uhr

Also mich stört es auch auf keinen Fall, bin ja neugierig was auf mich zukommt und das sind die besten, die uns noch nicht schwangere alles erklären könne.
bin auch erst im 2. ÜZ, so dass ich mir da auch noch keine Sorgen machen brauche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Trischa87 am 30.12.2008, 19:07 Uhr

nee.also mich stört das auch überhaupt nicht....bin auch der meinung, dass die jenigen, die es halt stört die beiträge nicht lesen müssen.
bin immer richtig glücklich, wenn ich weiß das jmd wieder ein baby bekommt. (freue mich dann hier vor meinem pc =D)

lg, trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von autumn1973 am 01.01.2009, 9:46 Uhr

Mich stört es überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde es sehr scön und auch interessant. Immerhin sind die Mädels schon da, wo wir noch hin wollen und das kann doch sehr hilfreich sein.
Und wen es stören sollte, raucht die Postings und Antworten der Schwangeren unter uns ja nicht leses.
Liebe SS..bitte weiter bei uns bleiben, aich in 2009!!

Lieben Gruß
Autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

umfrage_

wie willig sind eure männer eigentlich ?? habe leider das pech das mein mann ziemlich viel arbeitet und demnach eher selten "lust" hat. beneide diejenigen bei denen man den mann nur angucken brauch und....

von spazl 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie viele Kinder wünscht Ihr Euch, und in welchem Abstand?

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, wir basteln hier ja alle erst an unserem ersten, aber ich wollte trotzdem mal hören, wie viele Kinder Ihr Euch wünscht, und in welchem Abstand? Ich selbst will nach dem ersten erst mal wieder arbeiten gehen und dann vielleicht im Abstand von drei ...

von Calcifer 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal eine kleine Umfrage zur Ablenkung :-)

Also: 1. Lieblingsfilm 2. Lieblingslied/musik/sänger 3. Hobbys 4. Komische Essensanfälle (z.B. Marmelade auf Breze usw.) 5. Bevorzugter Shop Ich glaub des reicht erst mal... Zu mir: 1. Grease 2. Alicia Keys 3. lesen, malen, tanzen, keyboard spielen und zu ...

von mausi20 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Mal eine Umfrage weil ich ja neu bin 1. Wie alt seid ihr? 2. Wo kommt ihr her? 3. Seit wann wünscht ihr euch ein Baby? 4. Seit wann übt ihr? 5. Will euer Mann/Freund auch unbedingt Papa werden? So das reicht erst mal....

von mausi20 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu "wenn mans nicht weiß"

Huhu, viele vertreten ja die Meinung, dass man alles machen soll/kann, wenn mans nicht weis. Ich finds irgendwie zwiespältig. Klar alles-oder-nichts-Prinzip, aber wenn ich es hinterher erfahren würde, dann wäre ich schon traurig und würde mir Vorwürfe machen. Aber ...

von Mondkatze 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.