Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 20.08.2009, 15:59 Uhr

Zucken im Bauch seit Tagen...

Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das auch??? Ich bin ZT 32 Heute und habe seit genau 8 Tagen tägliches Bauch/ unterleibszucken was ich mal heftig spüre und mal eher weniger. Am deutlichsten Spüre ich es wenn ich sitze oder hocke.
Vor neun Tagen hatte ich meinen ES und davor auch GV über 2 Tage 3 Male.

Hoffe auf Antworten.....
MfG.

 
2 Antworten:

Re: Hat nichts mit dem Zyklus zu tun, sondern...

Antwort von Astrid am 20.08.2009, 16:19 Uhr

Hallo,

solche Muskelzuckungen (die man auch in der Bauchmuskulatur haben kann), haben nix mit dem Zyklus zu tun. Sie sind sehr häufig und nichts Schlimmes. Manche Leute haben sie in Armen oder Beinen, und sie dürfen auch einige Tage rund um die Uhr anhalten. Ich habe das auch gelegentlich, es hat manchmal etwas mit Stress oder Nervosität zu tun.
Es handelt sich um eine leichte Irritation des zuständigen Nervs, und es vergeht ganz von selbst wieder. Du kannst das Ganze unterstützen und beschleunigen, wenn Du Magnesium einnimmst, das entspannt die zuckende Muskulatur und beruhigt zugleich auch den zuständigen Nerv.

Grüßle,

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nichts mit dem Zyklus zu tun, sondern...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 20.08.2009, 16:57 Uhr

Dankeschön! Dann hoffe ich mal dass es auch so ist dann es ist jeden tag seitdem 5 bis 15male ...
:-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.