Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonneproppen am 12.09.2001, 11:33 Uhr

an vonni

Habe das gestern gar nicht mitbekommen. Muß zugeben um 17 uhr saß ich schon in der S-Bahn, aber die bilder war wirklich schrecklich. Aber daran sieht man halt das im leben nichts selbstverständlich ist und das man jeden tag so leben sollte, als sei es der letzte. Habe gerade auch ein schreiben veröffentlicht, was wir alle gerade bei uns auf arbeit bekommen haben. Daran merkt man schon, das sich die obersten gedanken machen. Und nicht nur halbmast flaggen. Was einen natürlich immer wieder daran erinnert, wenn man diese ganzen flaggen sieht.

Klar gebe ich dir meine Handy-Nummer, ich schicke sie dir an deine mail-adresse die du mir letztens übersand hast. Schließlich möchte ich ja wissen ob ich dir gratulieren darf.

Gruß
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.