kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
von Elsbeth am 09.02.2018, 8:20 Uhr zurück

Re: 13 Überzyklus

Ich stimme Regina zu!

Wurden auch eine Urinprobe und ein vaginaler Abstrich gemacht, um auf bakterielle Infekte zu untersuchen? Gerade bei Verdacht auf eine Blasenentzündung muss das unbedingt geklärt werden, ggf. brauchst du Antibiotika!

Ich selbst hatte in der 2. ZH auch Schmierblutungen und es lag an einer GKS. Jetzt nehme ich Progesteron, wurde schon einmal kurz schwanger (Frühabort 5. Woche) und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Alles Gute!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Elsbeth   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht