*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von saskia2006 am 07.02.2018, 15:46 Uhr

Ovu orakel

Hallo,

Ich hab bei es+4 angefangen zu orakeln, im bild sind die ergebnisse, jetzt ist so das zwischen gestern und heute der strich stärker ist oder bild ich mir das ein? Wenns wirklich stärker ist kann es dann wirklich bei üz1 geklappt hat. Es weis ich genau da auch getestet wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
 
 
5 Antworten:

Re: Ovu orakel

Antwort von mirella_30 am 07.02.2018, 17:13 Uhr

Maybe würde es besser sein, dass du noch etwas wartest. Weil es ist zu früh um irgendwas sagen zu können.
Sind das Schwangerschaftstest oder Ovulationstest?
Wieso machst du nach deinem ES (du sagst, du hast ihn getestet) noch weitere Tests?
Lg

Re: Ovu orakel

Antwort von saskia2006 am 07.02.2018, 17:19 Uhr

Sind ovulationstests ich hab noch welche da und da ich von dem orakeln gehört habe dachte ich probiers mal aus da ich so hibbelig bin es wäre so toll da die erste SS in einem abort in der 6.SSW geendet war.

Re: Ovu orakel

Antwort von mirella_30 am 07.02.2018, 17:46 Uhr

Ja das mit der FG kenne ich. Leider. Tut mir leid.

Aber mit den Ovos nach dem ES machst du dich nur verrückt und bist dann noch mehr enttäuscht.
Pass auf dich auf.
Und ja man sieht da etwas, laut einem Artikel den ich gerade gelesen habe, beginnt man erst nach 7 Tagen mit den Orakeln. Weil die Einnistung ja dauert.
Du packst das, mach dich nur nicht verrückt

Re: Ovu orakel

Antwort von saskia2006 am 07.02.2018, 18:17 Uhr

Danke einerseits bin ich hibbelig andererseits sag ich mir wenns noch nicht geklappt hat dann ist es so die Hoffnung stirbt zu letzt

Re: Ovu orakel

Antwort von FrauStorch am 07.02.2018, 19:32 Uhr

Die Ovus können auch nicht schneller auf das HcG reagieren wie ein SST. Man könnte genauso gut (wenn man das testen so gerne mag) einfach ab ES+7 jeden Morgen einen günstigen SST machen und dann sehen ob da eine Linie kommt. Preislich kein Unterschied aber genauer. So oder so macht es vor ES+7 überhaupt keinen Sinn.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , ...

von Vanessa2708 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ovu orakel

Hallo ihr lieben , da wir am 9.6 eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit Ausschabung hatten sind wir nun wieder mitten in der "Hibbelphase" Mein Zyklus ist nie regelmäßig hab dazu mönchspfeffer tbl nun seit einem Zyklus . Theoretisch hätte der ES am 14.9 sein sollen war er aber ...

von Vanessa2708 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel ... Hilfe 😱

Huhu ihr lieben, also ich hatte vom 05.12-09.12 meine Regel, am 19.12 mein Eisprung. Getestet mit Ovulationstest (4x am Tag&584;). Heute morgen ES+8 habe ich gedacht ich Orakel mal. Siehe da, zwei Striche. Einmal mit morgenurin um 7Uhr ...

von Kinderwunsch2017 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Guten morgen... ich weiß viele von euch würden sagen ich hab zu früh angefangen aber wie kann das sein das meine tests alle positiv sind ? Habe bei es +7 angefangen und bin jetzt bei es +9 ... kann das stimmen? Was sagst ihr dazu? LG und ...

von EULE1311 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel...bitte hilfe

Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Und zwar hatte ich vor kurzem ungeschützten gv mit meinem mann, er ist aber nicht in mir gekommen, waren zu leichtsinnig, ich weiss, wenn man nicht schwanger werden möchte, dann verhüten. Jetzt ist es ja ...

von elviraajla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel - total verwirrt.

Huhu :) Ich mache seit es+10 mein ovu Orakel. Die zweite Linie wurde kaum bis garnicht stärker. Damit hatte ich mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Heute ist mein NMT. Und mein Orakel spielt mir einen Streich. Heute ist die Linie so kräftig. Das Bild dazu ist ...

von TwilightPrincess 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.