Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 17.05.2016, 10:31 Uhr

Ovu Orakel...bitte hilfe

Hallo meine lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen.
Und zwar hatte ich vor kurzem ungeschützten gv mit meinem mann, er ist aber nicht in mir gekommen, waren zu leichtsinnig, ich weiss, wenn man nicht schwanger werden möchte, dann verhüten. Jetzt ist es ja aber schon zu spät.

Hatte vorigen samstag meinen Eisprung, habe den mittelschmerz sehr stark gespürt. Seit 3 Tagen sind meine brüste enorm straffer geworden und auch der brustwarzenvorhof is extrem vergrößert, außerdem muss ich jede halbe stunde auf die toilette und zwicken tuts im unterleib ebenso.

Ich nehme mal an, dass ich heute so cirka es+9/10 bin. Hab mir heute einen ovutest geholt und den gemacht, muss aber sagen dass ich vor der anwendung bereits 4 mal am klo gewesen bin. Und der is positiv.

Ich lade mal ein foto hoch, bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Vielen lieben dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 17.05.2016, 10:34 Uhr

Ahso, was ich vergessen habe, zu erwähnen.

Am samstagabend, hatte ich ganz minimal rosa schleim am toipapier. So stecknadelkopfgröße.

Könnte das die einnistungsblutung gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 12:36 Uhr

Von einmal ovu benutzen kann man nicht von orakeln sprechen. Außerdem orakelt man mit morgenurin. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dir nicht einen frühtest geholt hast u stattdessen geld für ovus ausgibst, aber naja.....
das LH steigt auch oft nochmal vor der mens leicht an, was den positiven test erklären konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 17.05.2016, 12:42 Uhr

Ich hab im internet gelesen, dass man ab es+10 testen sollte, wenn man orakeln möchte. Und bei diesem einen bleibts ja eh nicht. Nur fand ichs überraschen, dass er bereits bei es+10 so angeschlagen hat.

Und auf der packungsbeilage steht, dass der morgenurin nicht so geeignet wäre für ovulationstests. Sondern man solle ihn im laufe des tages machen. Bin jetzt etwas verwirrt.

Und dass er wegen der mens so angeschlagen haben könnte, ich weiss nicht. Da meine mens eig erst freitag,samstag oder sonntag eintrudeln sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 12:42 Uhr

Diese einnistungsblutungen sind mehr Mythos als Realität, einmalige minimale Schmierblutungen können 1000 Ursachen haben, ein geplatztes Äderchen, Kontaktblutung nach GV usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 12:48 Uhr

Du willst ja nicht den eisprung testen, sondern eine schwangerschaft orakeln. Dann googel doch mal das u du wirst sehen dass man das mit morgenurin macht.
In der packungsbeilage steht die beschreibung für den eigentlichen zweck des testes, u der ist den LH-Anstieg vor dem eisprung zu messen. Nicht als schwangerschaftsorakel herzuhalten.
Auch 4 tage vor NMT kann das LH so ansteigen, dass ein ovu anschlägt. In den folgenden Tagen sollte der Strich an Intensität zunehmen, dann besteht eine 50/50 Chance, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel...bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 17.05.2016, 14:13 Uhr

Ahso ok, da hab ich mich wohl nicht richtig informiert.

Werde ab morgen mit morgenurin testen und samstag dann einen sst wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel - total verwirrt.

Huhu :) Ich mache seit es+10 mein ovu Orakel. Die zweite Linie wurde kaum bis garnicht stärker. Damit hatte ich mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Heute ist mein NMT. Und mein Orakel spielt mir einen Streich. Heute ist die Linie so kräftig. Das Bild dazu ist ...

von TwilightPrincess 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Guten Morgen.. Bin ziemlich verunsichert.. Befinden uns aktuell im 7. ÜZ und Eisprung war am Samstag (Ovu und Mittelschmerz) Gestern (Sonntag) Mittag war der Ovu dann auch wieder negativ und hatte auch keine Schmerzen mehr.. Gestern Abend war dann am Toilettenpapier auf ...

von Rala88 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Erfahrungen , HILFEEE !!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen guten Rat, meine Ovus zeigen jetzt schon 4 tage lang meinen Eisprung an , deshalb bin ich etwas verwirrt , ist unser 4 ÜZ aber es ist der 1 ÜZ mit ovus deshalb bin ich noch etwas unerfahren. Wie lange kann den der Eisprung angezeigt ...

von Tamina2003 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe zum ovulationstest

Guten morgen meine lieben Ich nehme diesen Monat die ovus von one step. Ich teste den gesamten Zyklus durch zusätzlich Messe ich tempi. Sensibilität 20. Ich habe derzeit sehr wässrigen zervixschleim aber ovu ist noch negativ. Könnt ihr vom Bild her abschätzen wie lange es ...

von binni 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.