kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von lola1981 am 07.02.2018, 13:52 Uhr zurück

BS Frage zum Zyklus

Hallo liebe Mädels.
Ich hatte letzten Freitag (6. ZT) eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Alles soweit io. Nun meine irritierende Frage. Heut am 11. ZT zeigt mir mein CB hohe Fruchtbarkeit an, was so schon stimmig ist, aber habe noch ganz leichte Blutung von der BS und die Gyn. meinte, dass sich evtl. der Zyklus verschiebt.
Wie sind so eure Erfahrungen?

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch ...

_krissy_   05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

unregelmäßiger Zyklus - wann fruchtbar

Hallo, Ich bin frisch mit dabei, da mein Mann und ich nun versuchen möchten ein Baby zu bekommen. Ich erkläre mal meine Situation. Ich habe immer wieder unregelmäßige Zyklen. Der letzte lag bei 40 Tagen davor 32 und 29. Das macht die Planung für die fruchtbaren Tage natürlich ...

LiMaPete   27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Zyklus

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte bitte euren Rat. Bei uns besteht ein Kinderwunsch und wir sind jetzt schon im 5.ÜZ. Leider sind meine Zyklen immer unterschiedlich mal 28,31 und jetzt diesen Monat 25. Wenn ich mein Eisprung berechne sagt er mir meine Fruchtbare Woche wäre ...

Deylu   07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Zyklus regulieren

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich einen recht langen Zyklus (36-42 Tage) und möchte gerne was dagegen unternehmen. Jetzt bin ich am überlegen welches Präparat ich nehmen soll. Zum einen denk ich über möpf nach und zum anderen über cimicifuga... kann jemand was über diese zwei ...

yasemin2729   04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Clomifen Zyklus Verlängerung ?

Hallo, Ich bin in meinem 1.zyklus mit clomifen, mein Zyklus ist normal immer ziemlich genau 26 o.27 Tage. In dem Zyklus vor ich mit clomifen begonnen war das einzige mal das mein Zyklus 23Tage war. Mein Frauenarzt meinte das macht nichts, also habe ich am 5.zyklustag (18.11) ...

Tina-susanne   13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Erfahrung mit Ovaria Comp? Oder sonstige Tipps zum Zyklus verkürzen

Hallo zusammen, ich habe seit Absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Mein letzter war nun 69 Tage lang. Jetzt wollte ich in diesem Zyklus mit Ovaria Comp und Himbeerblättertee anfangen um den Zyklus zu verkürzen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ovaria Comp? ...

sandrinchen   28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Endspurt für diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben Auch für mich geht's jetzt in die "heiße Phase" in diesem Zyklus. Bin heute ES+10 und müsste gegen Wochenende NMT haben. Da sich mein ES diesmal etwas verschoben hat und meine Zykluslänge sowieso immer mal so um 2-3 Tage ...

Butterflies   27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Ich glaube ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung

Hallo Mädels, Ich bin ja jetzt im 2.Monat wo ich eine Kurve erstelle.Letzten Monat hat man prima gesehen wie es zu einem Eisprung gekommen ist aber diesmal.Meine Tempi geht schon seit mehreren Tagen immer nur in 0.05 Grad Schritten nach oben und der Zeitrahmen für die ...

diddi1988   17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

Was ist nur diesen Zyklus los?

Hallo ihr Lieben, evtl. hat's der ein oder andere schon anhand meines letzten Beitrags mitbekommen: Dieser Zyklus ist echt komisch Irgendwie habe ich diesmal ein paar wenige Tage früher mit den Ovus angefangen und sogar ganz aus der ...

Butterflies   14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
 

LH-Wert von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich?

Guten Morgen, ich bin aktuell irgendwie so halb-verwirrt... Habe die letzten beiden Zyklen immer brav ab ca. Tag 13 mit Ovus angefangen. Im letzten Zyklus habe ich dann zusätzlich mal den digitalen von CB mit dualer Hormonanzeige "ausprobiert" und der stimmte auch soweit ...

Butterflies   09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht