*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Regina87 am 08.02.2018, 21:17 Uhr

13 Überzyklus

Als erstes: DU BIST KEIN VERSAGER!!!!
Die Fruchtbarkeit lässt sich leider nur begrenzt beeinflussen. Aber ich verstehe was du durch machst. Wir mussten auch über zwei Jahre warten.
Nach einem Jahr ohne Erfolg, ist es gut, dass du mal abklären lässt, wie es bei dir so aussieht. Dein Mann kann auch mal bei einem Urologen ein Spermiogramm machen lassen. Meine KiWu Ärztin strebte immer einen TSH von max 1,5 an.

Wenn du einen ES hattest, steigt dein Progesteron Wert und dieser kann dann im Blut kontrolliert werden.

Weiter alles Gute

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.