Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.10.2011, 17:12 Uhr

@sissi

(Auch) huhu,

komme erst jetzt dazu, Deinen - speziell an mich gerichteten - Beitrag zu beantworten.

Oh jeee... was diese "Erzieher/innen" dort mit Deinen Schwestern gemacht haben, wage ich mir erst gar nicht auszumalen !!!
Weißt Du es denn??? Und konnte das später denn überhaupt herausgefunden werden? Und in welchem Heim war das denn (in welcher(m) Region/Bundesland) ?

Ich glaube - wären das meine Kinder gewesen - hätte ich sie lieber bei irgendwelcher Verwandtschaft untergebracht (wäre dies übrigens nicht gegangen?) oder, wäre ich der Vater, hätte ich dann halt Urlaub genommen. Aber meine Kinder total/sooo dermaßen versauen lassen - NEIN(!) - das hätte ich niemals nicht übers Herz gebracht. Deine armen, armen Schwestern... Ach, ich lese gerade, dass Deine Mutter damals keine andere Wahl gehabt hätte. Aber wie dem auch sei/war... ich hätte das gemacht, was ich weiter oben geschrieben habe. Und noch mal: Gab es denn da ÜBERHAUPT KEINE Verwandten, die Deine großen Schwestern die 3 Wochen hätten nehmen können? Denn 3 Wochen reichen vollkommen aus, um ein Kind total zu versauen - wie man hier merkt. Und Du - hast Du damals noch nicht gelebt?


"ich glaube, MANCHE erzieherinnen nutzen ihre position ganz schön aus!"

DAS glaube ich auch - aber zum Glück sind ja nicht alle so!



Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.