Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlett08 am 28.05.2014, 22:21 Uhr

*eine kleine Aufmerksamkeit*

Hallo ihr Lieben,
Meine Maus kommt dieses Jahr in die Schule....

Ich möchte dem Kindergarten, bzw.den Erzieherinnen (darunter auch ein Mann) eine kleine Aufmerksamkeit schenken/ bereiten. Ach und ich weiß überhaupt nicht... Soll... Ich jeden extra oder alle zusammen eine kleine Freunde machen.
Es waren die schönsten 2 Kindergärten Jahre... Meine Tochter war so gerne dort.. so liebevolle Erzieher, kenne ich aus den vergangenen Jahren nicht. Meine
Schnecke ist ein sehr emotionaler Mensch...

Ich weiß man soll nix schwenken und machen und tun, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit....

Vielleicht hat ja doch der ein oder ändere nee kleine Idee, darüber würde ich nich sehr freuen....

Liebe Grüße Karina und Thalia.......:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.