Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hurraeinszwei am 29.04.2017, 6:11 Uhr

@earlybird Zur Aufklärung

Der Kinderarzt hat gesagt, in einem halben Jahr sollen wir nochmal kommen und dann wird gesehen, ob das "Problem" sich bis dahin gelöst hat. Er hat mit meiner Tochter gesprochen und er hat sie gut verstanden, was ja dauernd bemängelt wird. Deswegen war er der Meinung, dass es keine dringliche Notwendigkeit gibt. D.h. Doch, dass selbst er als Außenstehender sie verstanden hat.

Die Erzieher waren da anderer Meinung und wollen nochmal mit mir sprechen, wenn es sich nicht innerhalb acht Wochen ändert und dass ich dann sie von der Schweigepflicht entbinden soll. Fand ich in dem Moment mega übergriffig, weil ich der Meinung bin, dass das dieses halbe Jahr nicht schadet und habe es dennoch erstmal auf sich beruhen lassen. Die Tatsache, dass gesagt wurde, dass meine Tochter ihnen "leid tut" macht mich schon sauer. Meine Tochter braucht kein Mitleid, sondern Verständnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.