Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnMa1976 am 03.06.2008, 9:23 Uhr

@dornröschen

Ha, jetzt musste ich doch echt mal lachen. Marnie unterstützt mich und schreibt an sich genau das, was ich auch geschrieben habe, vielleicht etwas netter *gg* und schon ist das für dich okay, aber meine Meinung nicht?

Man, muss man dir hier in den Mund legen, was du sagen sollst? Wie alt bist du eigentlich? 5?

"was soll ich deiner meinung nach den erziehern sagen!! sie sagen, sie passen auf und dennoch macht der junge weiter! und ich sagte, den eltern müsse man was sagen, da sagt die erz. nur , ich soll das machen!"

Mensch Dornröschen, dann GEH doch zu den ELTERN des Jungen ... sowas tatenloses hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Es ist doch wurscht ob es deine Aufgabe ist oder die der Erzieherin. Wenn meinem Kind sowas passieren würde, dann wäre ich sofort zu allen möglichen Stellen gerannt und hätte da aber ordentlich für Klärung gesorgt, auch ohne das mir jemand die Worte quasi aufschreibt.

Am liebsten würde ich das Jugendamt anrufen und denen mitteilen, dass es in eurem Kiga Kindesmissbrauch unter Kindern gibt - die würden sich dann schon rühren! Das ist ja frustrierend hier mit dir, echt! Deine Tochter kann einem ja wirklich leid tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.