Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki+ninchen am 03.06.2008, 12:48 Uhr

Ich lach mich schlapp

Hallo Dornröschen,

na das ist ja lustig was ich da lese. Schade, du wirst meine Antwort wohl nicht mehr lesen, da sie so weit unten ist und du mich ja eh nicht mehr beachten wolltest.

Ich persönlich glaube dir kein einziges Wort mehr. Entweder deinem Kind passieren immer diese Dinge, dann tust du eindeutig nicht genug, um sie zu beschützen und missachtest deine Sorgfaltspflicht, oder du lügst wie gedruckt. Beides ist leider möglich, wobei zumindest in der zweiten Variante kein Kind direkt zu Schaden kommt.

Angeblich hattest du ja ein Gespräch mit der Leitung wegen dem Problem im Frühjahr, ich hatte dir geraten, dich auch an die Elternvertreter zu wenden. Das war dir dann wohl zu viel Arbeit?

Frau Koch (oder jemand anders, ich bin grad nicht sicher) hatte die Idee mit der IP-Adresse, und ich finde, dass ist eine gute Idee. Zufällig weiß ich, dass es technisch locker machbar ist ... und das was du hier behauptest ist auch etwas, was sicherlich als Anlass reichen würde.

Überleg dir, bevor du hier nochmal schreibst, am besten ganz genau was du tust! Und such dir Hilfe, denn dein Geltungsbedürfnis ist ganz eindeutig krank, egal was du von dir denkst!

Ach ja, und ich persönlich finde es sehr sehr enttäuschend, dass du Leuten, die dich (anfangs) wirklich ernst nahmen und dir helfen wollten, immer so vor den Kopf stößt.

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.