Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 03.06.2008, 11:04 Uhr

Nö, also Dornröschen... mir fehlen die Worte! Wie kann frau so doof sein???

Also wenn das stimmen sollte, was du hier verzapfst, bist du so doof oder tust du nur so???? Als Mutter tut mal alles mögliche für sein Kind und lässt sich nicht von ner Erzieherin abwimmeln, sie hätte jetzt keine Zeit. Na und, das wär mir doch scheißegal, was ist denn wichtiger, dein Kind oder die Zeit von der Tante??? Warum gehst du nicht gleich zur Polizei, erzählst das denen, denn es ist egal wer das Kind misbraucht, andere Kinder oder der Pfaffe selber!!??????????? so wie es jeder vernünftige Mensch machen würde???

Ich schätze mal aus dem Grund heraus, dass deine Geschichte erfunden ist. Sollte das der Fall sein, bist du eine absolut perverse Person, die sich wahrscheinlich auf Grund der antworten noch einen runterholt.

Es schrieb dir hier kaum jemand Mut zu, denn alle kennen dich inzwischen und sagen dir ihre Meinung. Aber alle sind ja böse zu dir, und sprechen gegen dich, nie ist jemand deiner Meinung, keiner bemitleidet dich. Warum kommst du noch hierher und erzählst unglaubliche Geschichten???

Eigentlich sollte man deine IP rausfinden, sich bei deinem Jugendamt melden um diese zu informieren dass da eine total rückratlose Mutter im Web rumsurft und abartige Geschichten erzählt und hinterher gleich die Polizei anrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.