Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 03.06.2008, 9:22 Uhr

@MarnieG @dornröschen

mein kind ist nicht im kiga, sondern hier bei mir, was denkst denn du? heute hab ich einen termin mit der erz. den sie mir aber auch nicht sicher zusagen wollte, wegen ihrer wie gesagt religiösen stunde. bin gespannt, ob sie mir heut noch im laufe des tages absagt, dann geh ich aber auf die barrikaden, darauf kannste wetten. ausserdem hat sich erst alles in den letzten tagen/wochen herauskristallisiert, weil ich eben meine tochter nicht ausfrage, darauf ansprechen, sondern sie mir einfach in den tagen mit mir immer wieder was erzählt.
und ein forum braucht man manchmal vielleicht um einfach mal was rauszulassen und nicht von anderen müttern derart angegangen oder der lüge bezichtigt zu werden wie von dir. wenn du mal genau lesen würdest, hab ich hier schon mehrmals geschrieben, dass mir die erz. wohl auch nicht glaubte, aber sie hat die jungs jetzt schon mind. 2 mal befragt und die haben ALLES bestätigt!!! leider!!!!! so und jetzt kommst du:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.