Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.06.2008, 10:36 Uhr

ach wat ...AnMa

da ziehts mir echt die Schuh aus... natürlich nicht wegen Umzug und Kigaauflösung, die Frau erzählt Euch hier den größten Dreck!!!! Wahrscheinlich findet sie in ihrem Leben so wenig Beachtung, dass sie hier noch ihr Kind (gibts das überhaupt???? das frag ich mich ernsthaft!!!) dazu benutzen muss um Aufsehen zu erregen.

Würde meinen Sohn auch nur EINE/R sexuell iiiirgendwie belästigen, dann flöge die Kuh ums Haus, aber RICHTIG. Und zwar gleich am nächsten Tag wenn nicht noch am selben. Und bevor ich die Welt, die Laien, die User mit diesem Problem "belästige" wäre der Pfarrer, die Erzieher ebenfalls und die Eltern des Jungens + dem Jungen zum Gespräch bei mir angetreten, und wenn ich persönlich bei denen hätte vorbeifahren müssen.

Ich glaube Dornröschen nicht mehr. Das einzige, was ich glaube, ist, das sie nimmer alle Latten am Zaun hat!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.